tannschen
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
172
Du folgst
36
Abonnenten
22
Gewichtsverlauf

Startgewicht
82,7 kg
Bisher verloren: 8,7 kg

Aktuelles Gewicht
74 kg
Erfolg: Verlust von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
68 kg
Still to go: 6 kg
Mai 2021. Ich werde mich hier auch mal vorstellen :)

Ich bin frische 30 geworden und hatte durch Corona das Glück, mich mal wieder intensiver mit mir zu beschäftigen. Ich bin nicht dick, hier und da ein paar Pölsterchen zu viel, aber nicht so, dass es mich so gestört hätte, dass ich was ändern muss.

Seit ich aber durch Corona im Home Office bin und kein Fußball mehr ist, trinke ich kaum noch Alkohol, esse auf der Arbeit nicht mehr so viele Kekse und Kuchen. Wir kochen täglich frisch und ohne Kalorien zu zählen oder strikt auf die Ernährung zu achten, konnte ich jetzt schon fast 11 Kilo loswerden.

Das hat mich jetzt doch angespornt, mich doch nochmal intensiver mit Allem auseinanderzusetzen und meine Bauchpölsterchen vllt loszuwerden :D

Ich mache mit meinen Fußballmädels 2-3 mal die Woche Online-Workouts, gehe joggen, viel spazieren und bin mit meiner besseren Hälfte seit knapp einem Jahr zusätzlich dabei, ein altes Haus zu renovieren :)

Soweit erstmal zu mir.

tannschen's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
Jazzue
Puli13
 
buecherwurm_02


tannschen's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.