smiley13885
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
91
Du folgst
13
Abonnenten
14
Gewichtsverlauf

Startgewicht
90 kg
Bisher verloren: 9 kg

Aktuelles Gewicht
81 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
72 kg
Still to go: 9 kg
Über mich:

Ich bin 35 Jahre alt, Mama von 2 Jungs und Sozialarbeiterin.
Ich esse schon immer gerne und genieße, von harten Diäten halte ich nicht viel. Mein persönliches Idealgewicht von 65 kg auf 165 cm hatte ich zuletzt mit 16 😉 Da muss ich aber auch gar nicht wieder hin.
Nach meinem Bandscheibenvorfall kurz nach meinem 30. Geburtstag beschloss ich, die bis dahin angesammelten Kilos etwas zu reduzieren und schaffte auch durch bewusste Ernährung und Sport 12 kg innerhalb eines Jahres auf 72 kg. Leider habe ich es danach doch wieder ziemlich einreißen lassen,vor allem im ersten Lockdown habe ich wieder stark zugenommen, sodass ich letztlich sogar mehr als vorher hatte. So habe ich mir jetzt vorgenommen, mindestens wieder auf das Gewicht zu kommen, was ich nach dem Abnehmen hatte, mein Traumziel wären 70 kg. Ich habe mich so wohl gefühlt damit und war fit. Motivation ist mein Shorty zum Tauchen, in den ich problemlos schlüpfen möchte, wenn ich wieder in Urlaub darf 🙂
Ich versuche, meinen ETB von 1700 kcal nicht zu überschreiten, gönne mir am Wochenende mal ein Glas Wein oder etwas Süßes und mache Sport in Form von Crosstrainer, neuerdings Hula Hoop und Workout. 1 kg pro Woche weniger sollte bis zum Sommer reichen 😎
Ich freue mich auf das gemeinsame Abnehmen hier, es ist schön unter Gleichgesinnten zu sein und motiviert unheimlich.

1. Ziel: Motivation finden und starten ✔️
2. Ziel: unter 90 kg ✔️
3. Ziel: unter 85 kg ✔️
4. Ziel: unter 80 kg ✔️
5. Ziel: unter 75 kg ✔️
6. Ziel: 72 kg
7. Ziel: Gewicht halten und fit sein 🙂

smiley13885's Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
HexeWolf
(Nur für Abonnenten sichtbar)
MaraBellatrix
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
m6646734-37


smiley13885's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.