schoenheit
Mitglied seit Februar 2013
Beiträge
343
Du folgst
3
Abonnenten
11
Gewichtsverlauf

Startgewicht
69,4 kg
Bisher verloren: 1,9 kg

Aktuelles Gewicht
67,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,9 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 7,5 kg
Hallo und Guten Tag,

eigentlich hatte ich schon immer Gewichtsprobleme, nicht soo riesig aber eben doch nie so ganz konstant. Vor vielen Jahren habe ich das exzessive Rauchen aufgeben können und bis heute ca. 10 KG zugenommen. Aber nun reicht mir das Gewicht weil auch meine chicen Klamotten alle zu eng werden.
Über Mitstreiter/innen die sich mit mir austauschen möchten freue ich mich. Nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wer Lust dazu hat kann mich gern anschreiben.

Allen eine gute Zeit ;-)

schoenheit's Gewichtsverlauf


Du folgst

werner34
 
hrldfischer
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
princess240
   

schoenheit's Kochbuch

Kalorien: 198kcal | Fett: 7,00g | Kohlh: 26,57g | Eiw: 8,13g
Reissalat
Reissalat schmeckt allerdings auch als Beilage zu Kurzgebratenem Fleisch oder Geflügel sehr gut.
Komplettes Kochbuch ansehen

schoenheit's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.