Shmuel_Rosental
Mitglied seit Oktober 2017
Beiträge
31
Du folgst
21
Abonnenten
22
Gewichtsverlauf

Startgewicht
95 kg
Bisher verloren: 13,9 kg

Aktuelles Gewicht
81,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 2,1 kg
Ja, hallo zusammen. Mein Name ist Christoph und wie die meisten hier bin ich mit meinem Körper nicht mehr einverstanden. Nach diversen low-carb Diäten und einfach mehr Sport, probiere ich jetzt ein leichtes Kaloriendefizit aus. Angefangen habe ich mit ca. 95kg und mit 93kg auf meinen Hüften habe ich mich hier angemeldet. Bis jetzt fühlt sich das einfach richtig an, da ich auf nichts verzichten muss und das ist mir wichtig. Die Menge machts ;) Da ich beruflich nun eher eine leitende Stelle inne habe, spielt sich einfach mehr im Bürostuhl ab, als unterwegs. Das Bewegungsdefizit versuche ich mit Radfahren und Schwimmen auszugleichen. Sollte der ungewöhnliche Fall eintreten und jemand hätte eine Frage, nicht scheuen, einfach schreiben.

Shmuel_Rosental's Gewichtsverlauf


Du folgst

CK1390
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
*Skorpion-Queen*
esche85
 
Flunni


Shmuel_Rosental's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.