Schmeckling
Mitglied seit Dezember 2016
Beiträge
92
Du folgst
18
Abonnenten
24
Gewichtsverlauf

Startgewicht
88 kg
Bisher verloren: 8,6 kg

Aktuelles Gewicht
79,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 14,4 kg
Hallo zusammen :)

Nuja was soll ich groß erzählen?
Fang ich mal mit den Eckdaten an☺️
Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe 3 Kinder (23,17 und 1 Jahr)
Die letzte Schwangerschaft hat mir nicht nur ein süßes Nesthäckchen, sondern auch noch 30 kg mehr geschenkt.
Angefangen mit 65kg hörte die Schwangerschaft bei 95kg auf.
Knapp 10 waren nach der Geburt erstmal weg. Und dann kam Weihnachten 🤤
Nun ja, da ich immer noch Stille, lasse ich es langsam angehen. Kleine Etappen auf dem Weg zum alten Ich.
Im Januar 17 habe ich mich hier mit 88kg angemeldet und seitdem habe ich solche und solche Phasen. Ab und zu lasse ich es schleifen. Zähle nicht mit und schreibe nicht mit, versuche nur das Gewicht zu halten, nach Gefühl.
Man bekommt hier tatsächlich eine besseres Gefühl für Portionen, versteckte Kalorien.
Mit +- 1,2 Kilo klappt es mit der Halterei in den Phasen. Denke das ist okay.
Ich bin glaube ich auf dem Weg.. :)

▪️Etappe 85kg ✔️ im März 2017
▪️Etappe 80kg knacken ✔️im Juli 2017
▪️Etappe 75kg bis zur Hochzeit ✔️ check😁

▪️Etappe 70kg bis zum Sommer
..Ist in Arbeit
▪️Etappe und Ziel 65 kg
..Nicht mehr scheinbar unerreichbar 👍

Wünsche hier allen Gutes Gelingen
Liebe Grüße, Tanja

Schmeckling's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
junipi
Schwopp
 
mel 1979


Schmeckling's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.