Niesi82
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
85
Du folgst
18
Abonnenten
24
Gewichtsverlauf

Startgewicht
82 kg
Bisher verloren: 3 kg

Aktuelles Gewicht
79 kg
Erfolg: Verlust von 3,3 kg pro Woche

Zielgewicht
69,9 kg
Still to go: 9,1 kg
Hallo liebe Community,

ich hab es endlich geschafft mich am Laptop einzuloggen und erstelle nun meinen Bio...

Relatives Normalgewicht (64 kg bei 1,60 m) hatte ich bis ca. zum Alter von 20 Jahren.
Danach ging es stetig bergauf. Höchststand vor der Schwangerschaft 2018 waren 87 kg.
Die hatte ich nach der Geburt unserer Tochter auch ziemlich schnell wieder erreicht. Im Juni 2020 habe ich mit IF angefangen und ganz gut 10 kg verloren. Mit ca. 77 kg habe ich im Dezember 2020 abgestillt und dann ging es auf einmal ganz schnell wieder auf 82 kg. Als ich am 20.01. auf der Waage war und diese Zahl gesehen habe, war klar, ich muss etwas tun!
Also erstmal nach einer App gesucht, bei der ich Kalorien zählen kann, das hat schon immer am besten funktioniert. Durch Zufall habe ich Fatsecret gewählt - und was soll ich sagen? Perfekt!

Mein Traumgewicht wären 58 kg, aber erstmal peile ich die 64 an, mit der ich mich immer ganz wohl gefühlt habe.

So, das erstmal in Kürze.

Niesi82's Gewichtsverlauf


Du folgst

Aslı.83
 
Doesntmatterwhat
Xiaoxiaolou
 
norali.xx


Niesi82's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.