IckebinsDrea
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
649
Du folgst
232
Abonnenten
252
Gewichtsverlauf

Startgewicht
74 kg
Bisher verloren: 12,1 kg

Aktuelles Gewicht
61,9 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
54 kg
Still to go: 7,9 kg
Hallo, ich bin Andrea und bin Baujahr 1983, und wohne im schönen Niedersachsen.

Ich bin seit Ende Februar 2023 alleinerziehende Mutti von zwei ganz wunderbaren Zwillingsmädchen. Gemeinsam rocken wir unseren Weiberhaushalt, mal mit mehr oder weniger Chaos. Der Alltag hat uns leider fest im Griff, aber wir versuchen, unsere freie Zeit so schön es geht zu nutzen.

Vor einiger Zeit habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich wieder das Gewicht von vor meiner Hochzeit erreiche, das war mein absolutes wohlfühl Gewicht.

2014 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und 2015 wurde ich Mutti von zwei wunderbaren Mädchen. Leider sind mir dann ein paar Kilo geblieben und mein innerer Schweinehund hat sein übriges getan.

Mittlwerweile mache ich Sport, in Form von Pilates, Frauen-Fittness und Aquacycling oder ich gehe ins Fittnesstudio, was ich nie im Leben von mir Gedacht habe. Ich fahre sehr gern Rad und gehe auch gern spazieren und lese gern. Seitdem meine Kinder schwimmen können, gehen wir so oft wie möglich in unser Freibad.

Eure Beiträge motivieren mich und zeigen mir, dass man alles schaffen kann, wenn man wirklich möchte. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch.

Dieses Jahr habe ich das erstemal am Bremen Triathlon (Firmenstaffel) teilgenommen, mein Part waren die 20 km Radfahren. Unser Team hat den Triathlon erfolgreich über die Bühne gebracht. Wir sind mächtig stolz auf uns und nicht letzter geworden.

Ich freu mich sehr, den Weg hier her gefunden zu haben.

IckebinsDrea's Gewichtsverlauf


Du folgst

bis84
 
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
Jazzue
 
Violetta 73

IckebinsDrea's Kochbuch

Kalorien: 463kcal | Fett: 24,36g | Kohlh: 42,43g | Eiw: 16,56g
Spaghetti mit Spinat & Tomaten
Unglaublich einfach zuzubereiten und cremige Spinat-Spaghetti, die Sie satt machen.
Kalorien: 501kcal | Fett: 35,40g | Kohlh: 7,65g | Eiw: 38,34g
Tomate-Mozzarella-Omlett
Ein italienisches Omlett mit Kirschtomaten, geschmolzenem Mozzarella und frischem Ei für eine satte Portion Eiweiß am Mittag oder Abend.
Komplettes Kochbuch ansehen

IckebinsDrea's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.