Ghreliny
Mitglied seit Juli 2016
Beiträge
105
Du folgst
30
Abonnenten
11
Gewichtsverlauf

Startgewicht
122 kg
Bisher verloren: 34,3 kg

Aktuelles Gewicht
87,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 17,7 kg
Hallo ihr Lieben!
Heute haben wir den vorletzten Tag im Januar 2021. Seit Ende Juli 2020 bin ich hier und kämpfe gegen mein Übergewicht an.
Mein ausschlaggebender Ansporn war der 19. Juli 2020. An diesem Tag war ich in meinem Fitnessstudio auf der Waage und die Körperfettanalyse zeigte zum ersten Mal an, dass ich wohl auch mehr Fett als gut ist an den Organen angefuttert hatte. So ging es nicht weiter... Ich wog zu dem Zeitpunkt 122kg.
Da ich also schon sportlich aktiv war, musste ich quasi nur noch die Ernährung anpassen. Vielleicht war/ist das der Grund, warum ich ganz gut seit dem mit der neuen Situation klar kommen. Ab und an hab ich mal Plateaus, aber die haben einen anderen Grund. Und der ist mein Leben allgemein. Ich bin nämlich noch Mutter von drei Kindern (fast 2, 6 und 9Jahre - alles Jungs). Dazu studiere ich 100km von meinem Wohnort entfernt und pendel die Strecke täglich mit den Öffentlichen. Gerade in der Prüfungszeit schaffe ich es noch nicht, meinen Drang nach süßen Lebensmitteln völlig zu unterdrücken. Aber es wird seltener und weniger und bisher konnte ich mein Gewicht in der Zeit wenigstens halten.
Und jetzt, genug geschrieben. Ich muss wieder lernen. ;-) Haltet durch!

122kg - 19.07.20
120kg - 27.07.20
115kg - 06.09.20
110kg - 11.10.20
105kg - 17.10.21
100kg- 21.08.21
95kg - 16.11.21
90kg - 16.02.22
85kg -
80kg -
75kg -
70kg -

Ghreliny's Gewichtsverlauf


Du folgst

Clari007
 
Doesntmatterwhat
J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
CK1390
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Ghreliny's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.