Fräulein Erlentrillich
Mitglied seit Januar 2020
Beiträge
57
Du folgst
36
Abonnenten
32
Gewichtsverlauf

Startgewicht
137 kg
Bisher verloren: 9,6 kg

Aktuelles Gewicht
127,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 42,4 kg
Hallo zusammen 😊

ich bin 33 Jahre alt und habe bei einer Größe von 177cm schon so lange ich denken kann starkes Übergewicht. Schwankungen von 115kg bis 130kg gab es immer mal wieder, doch wegen Medikamenten, Frustfressen und einem Bandscheibenvorfall hatte ich es bis Silvester 2019 auf erschreckende 145kg gebracht.

So will ich nicht weiterleben. Also wird mein Alltag jetzt radikal auf den Kopf gestellt: ich bewege mich nun mehr und und meine vorpubertäre Tochter muss sich daran gewöhnen, dass sie beim Tischdecken jetzt auch an Mamas Küchenwaage denken soll... Naja, das noch viel mehr dazu gehört wissen ja alle die mit ihrem Gewicht und dem innerem Schweinehund kämpfen: Ich zum Beispiel möchte endlich lernen normale Portionen zu essen und so was wie ein Sättigungsgefühl zu entwickeln.

Mein Wünsch ist es bis Silvester 2020 ein Uhu zu sein. Aber der größte Knaller wäre es zu meinem 35. Geburtstag im April 2021 mein aktuelles Traumgewicht von 85kg zu erreichen.

Zwischenziele:
125kg nur noch Adipositas II
< 115kg so leicht wie seit 15 Jahren nicht mehr
109kg nur noch Adipositas I
< 100kg so leicht war ich das letzte mal vor meiner Konfirmation
93kg nur noch Übergewicht
85kg 🏆🎈🎉🎊🍾

Fräulein Erlentrillich's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Steffie0102
Madam Glow
 
mogli58


Fräulein Erlentrillich's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.