Bernd_KFA
Mitglied seit Mai 2015
Beiträge
231
Du folgst
12
Abonnenten
15
Gewichtsverlauf

Startgewicht
76,5 kg
Bisher verloren: 8,1 kg

Aktuelles Gewicht
84,6 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
78 kg
Still to go: 6,6 kg
Ich bin 1964 in Hannover geboren und lebe immer noch hier. Zur Zeit trainiere ich 4 mal die Woche, je 2 x Ausdauer und Kraft. Auf meinem Profilfoto hatte, ich im Sommer 2015, einen Körperfettanteil von ca. 10 % und damit bin auch schon bei meinem angestrebten Ziel für diesen Sommer.
Das bedeutet ich will meinen KFA um 5% senken.
Mein Ziel will ich mit mehr Sport, Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten sowie einen leichten Kaloriendefizit erreichen.
Wer Interesse hat ob ich mein Ziel erreiche kann mich gerne als Freund hinzufügen.
Seid aber vorsichtig ich gebe gern gute Ratschläge an denen ich mich selber nicht halte.

Bernd_KFA's Gewichtsverlauf


Du folgst

Ringli71
 
wollev6
stolfat
 
ZehWeh


Bernd_KFA's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.