BenZac
Mitglied seit September 2015
Beiträge
422
Du folgst
4
Abonnenten
8
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77 kg
Bisher verloren: 4,3 kg

Aktuelles Gewicht
72,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
68,5 kg
Still to go: 4,2 kg
Hallo zusammen :)

Diese App begleitet mich nun schon seit 2013. Seitdem habe ich meine große Leidenschaft für die Themen Kraftsport, Gewichtsreduktion und gesunde Ernährung entdeckt.

Nachdem ich mich 2015/2016 hauptsächlich ketogen ernährt habe, konnte ich mein Gewicht von anfangs 77 kg (bei einer Größe von 1,70 m) auf zwischenzeitlich 58 kg reduzieren. Was den Muskelaufbau betrifft, konnte ich in dieser Zeit allerdings (wen wundert's) keine bahnbrechenden Erfolge verzeichnen. Krafttraining war zwar ein fester Bestandteil meines Lebens, aber nur in Form von Home-Workouts.

Seit 2016 trainiere ich regelmäßig 3-4 mal pro Woche im Fitnessstudio, unterbrochen von diversen krankheits- und operationsbedingten Pausen. Ernährungstechnisch habe ich viel dazu gelernt und konnte gut an Muskelmasse zulegen, sodass sich mein Gewicht um die 70 Kilo einpendelt.

Langfristiges Ziel ist es, 10 - 12 % Körperfett zu erreichen und mich dann auf den Muskelaufbau zu konzentrieren.

BenZac's Gewichtsverlauf


Du folgst

Sly 62
 
Son3ko
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Soffel_Wurm
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Mandragora161


BenZac's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.