Wirsindeins18's Notizen, 15 Okt 18

Hallo ihr lieben,

nach etwas längerer Abstinenz auf Fatsecret und meinem ständigen auf und ab sowohl laune als auch gewichts-technisch, schaue ich hier mal wieder vorbei.

Möchte ab heute mit dem Intervallfasten beginnen, 8/16 (12-20 Uhr Essen)


Wie sind EURE Erfahrungen damit?

Kann mir jemand Tipps oder Erfahungswerte berichten?

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Hessen

Diätkalender ansehen, 15 Oktober 2018:
772 kcal Fett: 20,04g | Eiw: 32,50g | Kohlh: 114,07g.   Frühstück: Cappuccino, Ja! Würfelzucker. Mittagessen: Erasco Weiße Bohnen-Eintopf. Snacks/Sonstiges: Trauben, Äpfel, Gekochtes Ei. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Hallo! Ich mache auch Intervallfasten, muss aber trotzdem kcal zählen da man in acht Stunden dich schon viel essen kann!😂🙈Beschränke mich auf Mittag- und Abendessen, dazwischen nichts und schaue das ich ( klappt meistens, nicht immer) nicht über 1150 kcal am Tag komme... Ich finde Intervall Fasten trotzdem gut. Es beschränkt schon mal die Essenszeiten. Nach zwei Wochen hatte ich mich ungefähr daran gewöhnt und auch kein Hunger mehr um die Uhrzeiten von früher. Das macht es leichter… 
15 Okt 18 vom Mitglied: Emsosu
danke für deine rückmeldung, wie schaut der erfolg bei dir aus? 
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
stimmt,emsosu,das kann man auch falsch verstehen,trotzdem sollte man zählen.schau auch sonst mal auf www.intervaĺlfasten.net.ich mach 16/8 und bin sehr zufrieden,nutze auch die app bodyfast dazu 
15 Okt 18 vom Mitglied: sbüsi
Naja Erfolg... bin nicht mit viel Geduld gesegnet muss ich sagen. Hab jetzt ca 5 kg weg in 6 Wochen. Aber hatte mir mehr erhofft. Danke sbüsi, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! 
15 Okt 18 vom Mitglied: Emsosu
Ich bin begeistert von Intervallfasten, 16:8 und werde es auf jeden Fall beibehalten! Infos, Rezepte, Video "Die Ernährungsdocs" vom NDR ... 
15 Okt 18 vom Mitglied: _ibu
Huhu, probier es doch einfach mal aus. Jeder der Körper und Mensch ist anders. Für mich ist es zum Beispiel nichts. Will mich einfach nicht auf ein Zeitfenster beschränken, was macht man dann, wenn man zum brunch eingeladen wird? Nee, das einzige worauf ich achte ist mein Kaloriendefizit. Aber probieren geht über studieren, also pack's an. 
15 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
ja ich muss mal was anderes probieren....bis jetzt hat einiges was ich probiert habe noch net sooo geholfen, daher mal probieren. ich gebe mir mal 3 monate Probezeit und schau dann mal auf das Ergebnis.  
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Ich bin gespannt ;-) 
15 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
me tooooo :)  
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
vllt werd ich dann in der gesellschaft mehr wahrgenommen :DDDDD 
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Wie meinst das? 
15 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
das war eher lustig gemeint....dicke menschen werden teilweise schief angeglotzt....die Leuddddee halt :(  
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Du wirst doch jetzt auch schon wahrgenommen 😊 Kopf hoch 😘 
15 Okt 18 vom Mitglied: ebruli6161
ja von euch zum glück :)))) danke 
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Hab Samstag wieder mit Intervallfasten angefangen.  
15 Okt 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Erzähl mir von deinen Erfahrungen... 
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Welcome, ich mache 16:8 seit Februar und finde es super, da man das Zeitfenster immer individuell anpassen kann. Ich lasse zum Beispiel das Frühstück weg, starte erst mittags und vermisse auch nichts. Dann Dir einen guten Start und ich bin gespannt, was Du nach Deiner "Probezeit" berichten wirst.  
15 Okt 18 vom Mitglied: Aerosun
Ich mache es jetzt seit April. Wirklich Geschwindigkeit war da nicht drin, bis ich mit dem Zählen begonnen habe. Wichtig ist, dass es unterschiedliche Formen gibt und das Zeitfenster niemals in Stein gemeißelt ist. Das heißt in der Praxis, dass das Essfenster sich auch schon mal um 10:00 Uhr öffnet, wenn man brunchen gehen möchte und wenn heute das Abendessen schon früher war als sonst schließt man das Essfenster halt heute um 18:00 Uhr statt um 20:00 Uhr. Diese Flexibilität macht das IF für mich so passend. Die körperlichen Wirkungen des Fastens, habe ich nach 14 bis 16 Stunden Fasten. Da ist es meinem Körper egal, was die Uhr dazu sagt. Andere brauchen sicher mehr Stabilität beim IF. Versuche herauszufinden, welche Form, hohe Stabilität oder hohe Flexibilität dir mehr liegt. 
15 Okt 18 vom Mitglied: Deliara
Danke für eure Eindrücke, bin selbst mal gespannt wie das so hinhaut 
15 Okt 18 vom Mitglied: Wirsindeins18
Also ich hab damit positive Erfahrung gemacht! Gewichtsunterschiede kann ich nicht viel dazu sagen, da ich es dazu zu kurz durchgezogen habe bisher (bin gerade beim längeren Versuch). Finde aber dass ich viel weniger Hunger habe und es scheinbar auch dem Magen-Darm-Trakt besser tut... Probier es aus und berichte Mal von DEINEN Erfahrungen 😊 
15 Okt 18 vom Mitglied: Stapes-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wirsindeins18's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.