Ab gestern Nachmittag aus der Ketose, heute wieder rein . Ich hoffe es klappt .
66 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2018:
1593 kcal Fett: 144,96g | Eiw: 53,22g | Kohlh: 20,15g.   Frühstück: Frischkäse, Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Gut & Günstig Quark 40%, Weihenstephan Frischer Schlagrahm, Ja! Original Nürnberger Rostbratwürstchen. Abendessen: Spiegelei, Iglo Rahm-Spinat. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin; schaffst Du! 😘 
07 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, klar schaffst du das 👍🌹 
08 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Ruana, ich wünsche Dir einen ruhigen Wochenstart 
08 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
Nach dem Frühstück war ich schon wieder drin 😊 
08 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Ist das für den Körper nicht anstrengend? Mal rein mal raus? Ich kenne mich da aber auch gar nicht aus. 
08 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Klingt für mich auch so Bärle ;-) 
08 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Also ich finde rein/raus kann anstrengend sein, aber das ist doch eine wunderbare Anstrengung... 
08 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ich bin mir da aber nicht sicher, ob wir gerade das Gleiche rein/raus meinen 😜 
08 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
:D 
08 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
@Bärle...es ist gar nicht anstrengend...da ich ja gestern auch zum Teil ketogen gegessen habe...nur am Nachmittag ein Stück Kuchen und am Abend Spätzle...heute dann in der Früh den Bullet Proof Coffee...der ja ordentlich viel Fett enthält...und dann bin ich schon wieder in der Ketose. Hab also nicht zu viele Kohlehydrate zu mir genommen. Ich merke von dem "switchen" gar nichts. Kontrolliere es nur über den Ketose Stick. 
08 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana... dann bin ich beruhigt. Ich denke immer, dass das ewige hin und her einfach auch nicht gut sein kann. Habe es auch schon mit 16:8 versucht, aber das geht halt nie lange gut, da immer mal etwas ist wo man zum Essen geht oder so. Und das zu unterbrechen und dann wieder anzufangen ist für meinen Bauch und meine Psyche echt belastend. Ich bin eigentlich psychisch sehr stabil, aber das ist mir zu anstrengend, da bin ich dann unerträglich, nervös und total genervt.  
08 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
@Bärle...das Einzige was ich jetzt intensiver spüre...das mir die Kohlehydrate nicht sehr gut bekommen...mir wird aber nicht übel...ich hab nur ein Völlegefühl 
08 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.