Nein, ich habe kein Buch in der Tasche vergessen....grrrrrr
69,6 kg Bisher verloren: 2,4 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2017:
1584 kcal Fett: 70,71g | Eiw: 58,52g | Kohlh: 126,05g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Edeka Paprika Lyoner, Salami, Vollkornbrot. Mittagessen: Salami, Vollkornbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, Spaghetti Aglio e Olio, Schafskäse, Ja! Saure Sahne 10% Fett, Rote Paprika, Gurke (Geschält), Tomaten. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Ruana - wir bekommen das noch hin. Hauptsache wir bleiben drann. Vielleicht ist es bei dir ja neue Muskelmasse vom Bücherkisten tragen?  
20 Aug 17 vom Mitglied: Naturkind
Ruana, nimm das Buch das Du gerade liest beim Wiegen aus der Hand. 
21 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Liebes Naturkindlein, ja genau wir bleiben unbedingt dran, auch wenn es mühsam ist. Muskeln sind es ganz sicher noch nicht, eher die hormonellen Schwankungen und naja das Glas Wein am Abend sicher auch 😌 
21 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Bei mir auch + 500g heute, auch ohne Buch. 😉😘 
21 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Nicht verzweifeln! Solche Schwankungen kommen immer mal wieder vor, weiß der Kuckuck warum. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. 😘 
21 Aug 17 vom Mitglied: B. Margot
Mit der Ruhe. Hier sind es +2,1 kg seit gestern Morgen. Die Hormone lassen ja hoffentlich auch mal los.  
21 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen liebe Ruana, und guten Morgen auch an die anderen lieben Leute... ja, das ist verzwickt.. im Moment geht es bei vielen von uns zick-zack...  
21 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.