Nicht gewogen, nur geschätzt nach Gürtellöchern. Bis nach Ostern.
110,5 kg Bisher verloren: 69,3 kg.    Still to go: 30,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach, quatsch 😱 
07 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Neeeeeee, das glaube ich nicht! Was hast denn für Orgien gefeiert? O.O 
07 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hoffentlich hast Du Dich da "überschätzt" 👋💜 
07 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
??? 
07 Apr 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Hi Batumi 😮 schön, daß Du wieder da bist ... Was? Das ist nur ein Zwischenbericht? 😱 
07 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Das kann doch gar nicht sein!!! 
07 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Beug dich schon mal vor, ich hole das Paddel.  
07 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Glaube ich dir jetzt nicht... oder? Ab auf die Waage und die ungläubigen Augen bestätigen...  
07 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Keine Panik, gewogen wird sich erst ... 
07 Apr 17 vom Mitglied: Batumi
...morgen früh! 
07 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Wenn du nicht jedes Mal von vorne anfangen willst, dann gib nicht immer zwischendrin auf! 
07 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Glaub ich nicht 🙄 
07 Apr 17 vom Mitglied: Plan2024
Bitte Gegensteuern! Bitte ausführen! 😯😯 
07 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Ne, das glaub ich dir nicht. Und ja, hör auf Vivi, wiegen morgen früh. Sonst hätte ich ja gleich zum meinem geheimen hinterrücks Einstieg ins Hasen und Igel Rennen dich geschlagen, das wäre ja doof. 😉 
07 Apr 17 vom Mitglied: xVax
Ernsthaft? 😮 
08 Apr 17 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.