Bezogen auf das frühe Wiegen und das viele Wasser welches ich zu mir genommen habe ist das total in Ordnung. Versuche zur Zeit meinen Wasserverbrauch auf ein normales Mass zu senken.
97,2 kg Bisher verloren: 82,6 kg.    Still to go: 17,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 12,6 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Viel trinken ist doch gesund - dachte ich zumindest immer. 
28 Feb 17 vom Mitglied: Fladianer
Von welchen Maßen redest Du? 
28 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Gestern waren es etwa 6,5 Liter angestrebt 3-4 Liter. Hätte das die letzten Wochen mal Dokumentiert und kam auf bis zu 8 Liter am Tag. 
28 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Irgendwann ist viel trinken aber auch zuviel, Fladi. Und Batumi säuft echt wie ein Kamel. ^^ 
28 Feb 17 vom Mitglied: xVax
Boah wie schafft man denn so viel zu trinken? Ich bin so froh wenn ich einen Liter schaffe 😣 
28 Feb 17 vom Mitglied: SilkeOs
Das ist aber wirklich viel Batumi. Ich freue mich, wenn ich 1,5 - 2 l schaffe. 
28 Feb 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Regelmäßig und genug trinken ist schon schwer. Sich das aber wieder ab zu gewöhnen...... Auwaia 👍 Mein Doc hat mir gesagt das bis zu 6 Liter bei Sport&Co nicht wild wäre. Allerdings sollte man darauf achten das bei soviel Flüssigkeit nicht ständig Durst dahinter steckt. Das sollte dann geklärt werden 
28 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
8 Liter an einem Tag?! Das würde ich nicht einmal mit Cola UND Eistee zusammen schaffen :D Wow...das ist echt eine Menge :X 
28 Feb 17 vom Mitglied: d.ubidu
Jap, hatte das auch eine Weile.Nicht gut für die Nieren. Teilweise 13 l am Tag und ich war immer durstig. Habe meine Ernährung umgestellt und jetzt sind es nur noch so 2-4 l. 
28 Feb 17 vom Mitglied: garstigeKartoffel
Warum soll es nicht gut sein, viel zu trinken? Bin so bei 4-5 L pro Tag. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Ich habe mal gelesen, dass es ein Anzeichen auf Diabetes sein kann, wenn man einen nicht zu löschenden Durst hat... 
01 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich bin Kerngesund, ich Trinke auch nur weil es halt immer da steht und schmeckt. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Und jetzt geht es ins Schwimmbad, da kann ich heimlich Wasser schlucken. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
... oder heimlich loswerden! ;-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Hahahaha, oh je!! :D 
01 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
W A S ??? Nö, schaffe ich nicht! Muss mehr trinken! Dann lass´gleich noch Wasser für die anderen übrig! Warm-Badetag? Dann nimm´Teebeutel mit, mal Geschmack an die Sache bringen! ;D ;D ;D 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich denke es kommt da auch auf den Zeitraum an, wieviel Wasser man wie schnell trinkt....denn ich hatte mal gelesen/gehört dass wenn man zu viel Wasser in zu kurzer Zeit trinkt, irgendwas mit dem Salzgehalt im Körper geschieht / Schieflage und das dies sehr gefährlich werden kann....aber das ist jetzt nur gares Halbwissen ;) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: d.ubidu
Glaube Du hast recht Dubidu. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen Batumi ☺ 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
dubidu, da hast du Recht. Das hängt mit dem Osmose-Effekt zusammen, der dann greift.  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Wolfselfe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.