Rosengürtel's Notizen, 09 Okt 16

Ich komme im Moment mit meinem Zucker nicht klar. Ich unterzuckere oft und muß zusätzlich essen. Ich muß mich neu einstellen lassen.
121 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 41 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Oktober 2016:
1435 kcal Fett: 47,90g | Eiw: 87,37g | Kohlh: 150,76g.   Frühstück: Kölln Vollkorn Haferkissen, K-Classic Joghurt Mild 0,1% Fett, Kaffee. Mittagessen: Gefro Ballaststoff Bandnudeln, Hühnerfleisch (Gebraten, Geröstet, Gekocht), Kaffee. Abendessen: Leichter Genuss Frischkäsezubereitung, REWE Bäcker Brötchen, Gut Ponholz Wiener Würstchen. Snacks/Sonstiges: Ener Bio Cranberry-Nussmischung. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mach das möglichst bald, das ist nicht ohne...pass auf Dich auf, liebe Rosengürtel! 😘🌞 
09 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Dann mal ab zum Doc meine Liebe !!! Pass´ bitte gut auf Dich auf !!! :-*  
09 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
...Du hast ja abgenommen, da muss schnell nach geregelt werden, alles Gute! 
09 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Geh bitte ganz schmell zum Arzt. Das ist ja kein Spaß.<3 
09 Okt 16 vom Mitglied: Angy0307
Und, schon beim Arzt gewesen?!?  
10 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich danke euch für eure Fürsorge 😘 😊 Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Zuckerdoc und bis dahin bin ich vorsichtig und passe auf mich auf. Ich wünsche euch eine schöne Woche. ☀ 
10 Okt 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Gut! 👍🌞 
10 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Sehr gut, mach' das!😊 
10 Okt 16 vom Mitglied: Hantel76
Sehr gut, das ist mega wichtig !!! :) 
10 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Fräulein Rosengürtel, Fräulein Rosengürtel, bitte zum Raport! Was sagt der Doc? 
12 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
☎ Wir haben das Insulin verringert. Obwohl ich schon lange Diabetiker bin traue ich mich da nicht so wirklich alleine ran. Die Ärztin meinte ich soll ruhig mutiger werden, denn wenn der Zucker zu hoch ist kann man mit weniger essen besser dagegen steuern. Ich brauche auch nur noch abends eine Tablette nehmen, die morgens haben wir gestrichen. Alles wieder gut Mädels! 🌝 
12 Okt 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Seeeehr schöööööööööön!!! Ne, alleine würde ich bei Zucker auch nicht rumdoktoren. Freue mich das nun wieder alles gut wird! :) 
12 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hey, klasse! Ich wünsche Dir, dass es Dir dann auch gelingt, die Tabletten ganz weg lassen zu können, wenn Du weiter abnimmst 👍🌞 
12 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Das ist doch schön, liebe Rosengürtel! Hoffe, daß es gut weiter geht für Dich!:) 
14 Okt 16 vom Mitglied: Hantel76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.