Das heutige Wiegen will ich mal nicht überbewerten. Gestern habe ich einen kleinen Eingriff über mich ergehen lassen, um danach von meinen Körper zu erfahren das er nicht alles mit sich machen lässt. Nachdem ich mich erst einmal nicht geschont hatte, hatte ich über ein paar Stunden fast astronomischen Blutdruck von 78/44, teilweise noch etwas niedriger.
Habe dann sehr Spät etwas gegessen und getrunken. Das Ergebnis sieht man dann eben jetzt.
101,5 kg Bisher verloren: 78,3 kg.    Still to go: 21,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2016:
2105 kcal Fett: 46,19g | Eiw: 132,05g | Kohlh: 303,62g.   Frühstück: Aldi Gourmet Rohschinken, American Style Bacon, Speck, Dat Backhus Laugen Käsestange, Kamps Käsebrötchen Überbacken, Kamps Käsebrötchen Überbacken, Trosdorfer Landbäckerei Bamberger Butterhörnchen. Mittagessen: Gut & Günstig Gourmet Schinken, Pflaumen, Zwetschgen. Abendessen: Zwiebeln, Real Quality Putenfilets, Putenbrust, Weißer Reis (Langkorn), Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Gute Besserung lieber Barum. Da war dein Kreislauf tatsächlich was tief. 
10 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke Dir Josie, meine normalen Werte liegen inzwischen jedoch auch nur bei 100/58.  
10 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Gute Besserung! Schone dich schön, ja? 
10 Sep 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Ach Du Schande! Pass´gut auf Dich auf! Gute Besserung! 
10 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Naja, lieber so Batumi wie zu hoch! Hoch bekommt man ihn bei der Selbsthilfe schnell, wenn nichts ernstes ist und wenn er dann nicht hoch geht, dann stimmt was nicht. Solange man ihm im Blick hat natürlich nur....ich messe auch 3x wöchentlich. Habe noch ein gutes Gerät hier, welches ich bei Micha brauchte....inzwischen hat sich mein Wert eingependelt, als ich bei Minus 10kg war, sank er auch mal kurz ab...war aber nach einem Migränetag damals und ich hatte fast nichts gegessen... 
10 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke euch Beiden. 
10 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Ui, ich hab auch immer niedrigen Blutdruck, aber SO niedrig? Pass auf dich auf ! 
10 Sep 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Alles Gute, Batumi und beim nächsten Mal schön auf den Onkel Doktor hören und... schooooonen. Aber hoffentlich gibt es kein nächstes Mal.... Gute Besserung! 
10 Sep 16 vom Mitglied: heike0154
Oiiiii, lieber batumi, ein astronomischer Blutdruck? ??? Wirklich sehr niedrig, aber hoffentlich geht's Dir bamd besser. Drück ' Dich ganz doll 😙🌞🌞🌞🌞 
10 Sep 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
So meine Frau schleppt mich jetzt zum Doktor, zur Vorsicht wie sie meint. 
10 Sep 16 vom Mitglied: Batumi
Das ist auch gut so. Gute Besserung lieber Batumi. 
10 Sep 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Ups, Batumi, schön Acht geben auf Dich! Wir brauchen Dich doch noch im Hase-Igel-Rennen :-* 
10 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung  
10 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Mach keine Dummheiten und hoffentlich sagt dein Doc, alles okay. Aber besser deine Frau geht einmal zu viel mit dir, als wenn du hinterher gar nicht mehr hoch kommst. Gutes Wochenende 😉 
10 Sep 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Gute Besserung 💐 
10 Sep 16 vom Mitglied: Plan2024
Gute Besserung Batumi 
10 Sep 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Hey, pass gut auf Dich auf, bitte. Mach' langsam. Alles Gute!😊 
10 Sep 16 vom Mitglied: Hantel76
Du weißt Bstumi ... Frauen haben immer recht! Und in diesem Falle umso mehr! Alles Gute dir und pass auf dich auf ! 
10 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Gute Besserung!!!  
10 Sep 16 vom Mitglied: altesWeib
Ist alles nicht so schlimm, soll mich halt ein bisschen schonen und das war es. 
10 Sep 16 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.