dreitägiger fressflash......
70,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hahaha... :D Kommt vor, muss auch mal sein. :) 
17 Aug 16 vom Mitglied: Nordmark
Okay, aber wir reden nicht von Fett. Das wären sonst ja mindestens 7.700 kcal für die Tage über deinem Gesamtumsatz. Oder war es so extrem?! :-) 
17 Aug 16 vom Mitglied: shewnsken
Hatte ich von Freitag bis Sonntag auch, wir waren nicht in der Stadt und außerhalb. Hab auch genau 1,1 kg zugenommen, heute bin ich unter dem Gewicht von Freitag  
17 Aug 16 vom Mitglied: Cosmopolitan2016
Na klar geht das schneller weg, wie das Fett, dass sich seit Jahren festgesetzt hat ;)  
17 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Das kriegt gar keine Zeit, sich irgendwo häuslich niederzulassen 😁🌞 
17 Aug 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.