So macht es keinen Spaß!
98,9 kg Bisher verloren: 80,9 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 17,5 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fühle mit Dir besonders wenn man sich Ziele setzt und plötzlich funktioniert nichts mehr. Aber wir bleiben dran und schaffen das. 
23 Jul 16 vom Mitglied: Damiensma
fühl dich gedrückt 
23 Jul 16 vom Mitglied: Fluffy79
Ich drücke dich auch mal Batumi. Aber du weißt ja, dass es immer Rückschläge gibt, das geht auch wieder andersherum. Natürlich ist es frustrierend, aber schau dir an was du schon geschafft hast! Dazu kommt auch Wiedervereinigung Hitze und Wasserzeit! Darf man leider nicht vergessen.  
23 Jul 16 vom Mitglied: Josie27072010
Hey Batumi, mir gehts da gerade wie Dir. Bin auch nicht gerade strotzend vor Motivation. Aber ich schaue auch auf das Erreichte. Und lieber mach ich so weiter, wie jetzt, nach meiner Lebenswandelumstellung. Auf keinen Fall zurück in alte Muster! Komm, Kopf hoch. Wir bleiben dabei! 
23 Jul 16 vom Mitglied: stolfat
Ich bin ganz bei dir. Im Moment läuft es bei mir auch nicht. Man macht es schon richtig und es wird aber nicht besser sondern eher schlechter. Ob das wohl doch an der Wärme und den damit veränderten Bedingungen liegt. Aber du hast ja über die Zeit gesehen schon enorm viel geschafft was insgesamt echt bemerkenswert ist 
23 Jul 16 vom Mitglied: Noerg66
Huch, Batumi, hey, Du bist doch normalerweise immer entspannt und diszipliniert...ist bei Dir gerade privat/geschäftlich viel Stress? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder in Ruhe weiter machen kannst - ABER: Bitte bedenke, Du hast UNGLAUBLICH viel abgenommen, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, das +/- eine Weile zu halten, nur zu schauen, dass man nicht zu arg zunimmt und dann nach einer gewissen Zeit wieder voll durchzustarten. Mag sein, Dein Körper muss da erst mal mit zurecht kommen! Also, bitte setze Dich nicht zu hart unter Druck, sondern denke in Ruhe nach, ob und wann Du wieder loslegen kannst! Fühl Dich gedrückt :) 
23 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Bei mir ist auch gerade der Wurm drin. Ich vertrage diese Hitze nicht. Irgendwie Krieg ich davon Appetit. Du bist also nicht allein. Wird schon wieder :-) 
23 Jul 16 vom Mitglied: manticore1972
Glaub ich dir gerne. Deine Schwankungen sind aber auch enorm! 
23 Jul 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Kann dich verstehen, ich werde Montag auch wieder mal neu durchstarten. Gewicht steigt auch langsam wieder an. Heute ist noch Geburtstag nachfeiern geplant. 🍰🍨🍗🍜🍻🍹 
23 Jul 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Seit Oktober 15 hänge ich nun schon hier rum. Also 9 Monate, das ist schon viel Geduld. Wenn ich die letzten Tage ein halbes Schwein gegessen hätte würde ich die Zunahme verstehen, aber 2 Tafeln Ritter Sport Mini 34g können das ja wohl nicht ausmachen. Danke allen für eueren Zuspruch. 
23 Jul 16 vom Mitglied: Batumi
Du hast schon soooo viel geschafft! Lass´Dich ja nicht ärgern von der Waage! 
23 Jul 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Vielleicht ist da wirklich ein Lebensmittel, auf das du reagierst? Oder zu wenig Schlaf? Das kann einem schon ziemlich die Pläne durchkreuzen :-( Du wirst es herausfinden *Daumenhoch* 
23 Jul 16 vom Mitglied: altesWeib
Batumi, bei mir hatte sich auch lange nichts getan, hab die Strategie umgestellt... vielleicht auch eine Idee für Dich? Variiere jetzt die Kalorien pro Tag mehr... bei mir hilft das... 🌞 
23 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Nur nicht aufgeben,so kleine "Rückschläge“ können schon mal vorkommen.Überdenke einfachach woran es gelegen haben kann. Nur nicht den Mut verlieren,wenn man den Dreh erst mal raus hat geht es fast von selbst. 
23 Jul 16 vom Mitglied: Bernhard Mayr
Muss am Wetter liegen :-( Dranbleiben, das wird schon wieder! 
23 Jul 16 vom Mitglied: thu-online
Kopf hoch ... bei mir geht es momentan auch nicht runter. .. Ich hänge fest. .. nicht frustrieren lassen. .. eh sich mal da auf dem reichen aus und halte einfach. . . Mal hoch mal runter. .. lieber so als was mal war. .. dann geht's bestimmt auch bald weiter runter. ... zumindest hoffe ich das bei mir... 
23 Jul 16 vom Mitglied: harlein
Bei dieser Hitze habe ich von Tag zu Tag teilweise Schwankungen von bis zu VIER KILO! Mir machen hier vor allem Wassereinlagerungen zu schaffen, von daher versuche ich das Ganze etwas lockerer zu sehen. Nicht den Kopf hängen lassen, es geht auch ganz bestimmt wieder in die richtige Richtung. *drückdich* 🌞 
24 Jul 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Lieber Batumi, i h schätze auch es ist die Hitze, dann hättest du mir ja erzählt, dass du gerade körperlich hart arbeitest mit Umbau. Das bringt auch wieder Muskeln. Aber vielleicht ist das was Viviace sagt nicht mal schlecht, mal kurzzeitig die Strategie ändern. Habe nämlich vor kurzem mal gelesen, dass dies beinernem längeren Stillstand helfen soll. Vielleicht mal probieren?  
24 Jul 16 vom Mitglied: Josie27072010
geht mir genauso... man ist also wirklich nie so richtig allein... aber: wir schaffen das....  
25 Jul 16 vom Mitglied: Krümel 2022

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.