Habe jetzt mal ein Bier getrunken, war zwar Lecker, aber ich fühle mich etwas Betrunken.
95,1 kg Bisher verloren: 84,7 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2016:
2877 kcal Fett: 102,93g | Eiw: 116,79g | Kohlh: 342,38g.   Frühstück: Ponnath Schinkenbraten, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Cremisee Weichkäse, Metzgerfrisch Bayerische Gelbwurst, Metzgerfrisch Bayerische Gelbwurst, Gurke (mit Schale), Rettich, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Ponnath Schinkenbraten, Ponnath Schinkenbraten, Äpfel, Äpfel. Abendessen: Aldi Gourmet Salami, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Ponnath Schinkenbraten, Ritter Sport Mini Karamell, Oreo Keks, Knusperone Reiswaffeln mit Joghurt, Bitburger Premium Pils, Landjunker Hähnchen-Minutenschnitzel "Knoblauch-Pfeffer", Weißer Reis (Langkorn), Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
2317 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
dann trink noch eins.... dann lohnt es sich! :) 
16 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Ich vertrag auch nix mehr ;-))) Laß es Dir schmecken. 
16 Mai 16 vom Mitglied: manticore1972
Ich bekomme nach Alkohol immer einen übermächtigen Appetit. 
16 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Hi,hi...ich brauche auch immer nicht viel...;-) 
16 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Stimmt. Geht mir auch so. Zu nem Bierchen gehört nunmal auch was zu Futtern. Was bin ich gerade froh, dass ich gleich zur Nachtschicht muss. Sonst würde ich mich jetzt anschließen 😉 
16 Mai 16 vom Mitglied: manticore1972
Dann nehmt doch "Bierwurst", dann habt ihr zum Bier auch gleich ne Wurst.....grins 
16 Mai 16 vom Mitglied: Noerg66
Komischerweise klappt es mit dem Trinken bei mir recht gut...und sich betrunken fühlen ist nicht so schlimm wie stockbesoffen. :-) 
16 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Das ist mein Erstes in diesem Jahr gewesen. 
16 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Na da kann man sich schon betrunken fühlen. Hihi, lass es langsam angehen.  
16 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich warte immernoch auf die Gelegenheit den ersten Alkohol für dieses Jahr zu trinken. Fühlt es sich gut an batumi? 
16 Mai 16 vom Mitglied: Melodiepond
Fühlt sich bescheiden an. 
16 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Ok, dann lassen wir das mit dem Alkohol sein. Ist eh besser. In ein paar Stunden ist dein Kopf wieder klar und es wird dir wieder gut gehen. Gute Nacht! 
16 Mai 16 vom Mitglied: Melodiepond
Hmm, ich hatte dieses Jahr auch noch keinen...Also Silvester war der Letzte...Dieses Wochenende hätte ich sogar doppelte Chance...mal sehen...im Moment ist mir noch nicht danach...macht auch immer zu viel kaputt(körperlich)...egal wie viel oder wenig...hat zu lange nachwehen und mir ist mein Training immer wichtiger.:) 
16 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Hab letztens schön gechillt zwei Gin Tonic Zuhause genossen. :-)  
16 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
By the way...Durch den Sport kommt es wesentlich seltener vor das ich Alkohol trinken, die Mengen sind auch deutlich geringer...Aber ab und wann nach dem Schwimmen müssen es ein paar Liköre sein. 
16 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Marco, das sei dir gegönnt und kann ich mir auch sehr gut vorstellen, daß das so ab und an mal passiert...so in geselliger Runde:) 
16 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Man muss es ja nicht übertreiben.  
16 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Übertreiben geht auch nicht mehr, wenn man beim 2. Glas Rotwein schon unter den Tisch sinkt 😜 Ich vertrage kaum noch Alkohol 🌞 
16 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
Der Alkoholspiegel hat ja auch gaaaanz viel mit dem Gewicht zu tun. Weniger zu "vertragen" ist also natürlicher(und je nach Sichtweie positiver oder negativer) Nebeneffekt. Ich find's gut. 
16 Mai 16 vom Mitglied: skep1l
Als ich 180kg gewogen hatte, hatte ein Bier genau die selbe Wirkung bei mir, ich fühlte mich Betrunken. Was das natürlich in Promille ausmacht? 
16 Mai 16 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.