Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Mai 2016
96,5 kg Bisher verloren: 83,3 kg.    Still to go: 16,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Mai 2016:
2390 kcal Fett: 116,34g | Eiw: 111,21g | Kohlh: 238,08g.   Frühstück: Stockmeyer Teewurst Fein, Stockmeyer Teewurst Fein, Gurke (mit Schale), Goldessa Balance Frischkäse, Cremisee Weichkäse, REWE Bäcker Brötchen, Gurke (mit Schale). Mittagessen: Banane, Excellent Buffet Eiersalat, Rhabarber. Abendessen: Ponnath Schinkenbraten, Aldi Milch 1,5%, Gut & Günstig Fettarme H-Milch 1,5% Fett, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Ponnath Schinkenbraten, Knusperone Reiswaffeln mit Joghurt, Apfel, Kohlrabi, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Bauernglück Schweine Nackenkotelett. mehr...
2351 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 13,3 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na das sieht doch super aus👍😊🙋 
15 Mai 16 vom Mitglied: ssusa
Mal abwarten wieich mich halte die nächsten Wochen. 
15 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Na bei dem was du geleistet hast, dürftest du die Ruhe weg haben 😄 👍 
15 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Gestern war der Stichtag bei Dir,dass es jetzt weiter geht...Du wirst es schaffen!!! 
15 Mai 16 vom Mitglied: moppi15
Ich wünschte , bei mir wäre so schnell ein Erfolg auf der Waage zu sehen, wenn ich mich entschließe wieder gut weiter zu machen ! Das ist doch Motivation pur lieber Batumi 😊 
15 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
Moppi ich hab nur nie aufgehört, nur haben sich die letzten Monate immer mehr negative Essgewohnheiten wieder eingeschlichen und die müssen abgestellt werden. @ruana das ist natürlich Motivation, wichtiger ist mir jedoch wie sieht es die nächsten Wochen aus. Hatte mir Freitags sogar noch ein Eis eingeworfen. 
15 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Aber es ist trotzdem genau das Richtige gewesen, dass Du nie GANZ aufgehört hast, sondern es haben sich zwar wieder negative Essgewohnheiten eingeschlichen, aber Du warst immerhin so konsequent alles zu dokumentieren und Dich täglich zu wiegen, anstatt den Kopf ganz in den Sand zu stecken. Drücke Dir jedenfalls die Daumen für die nötige Energie zum disziplinierten weiter machen. Kannst mich ja nicht hängen lassen, bist doch mein Vorbild, dass es klappt :-)  
15 Mai 16 vom Mitglied: moppi15
Ab Dienstag bin ich wieder bei dir, da werden wir uns langsam wieder nach unten orientieren... habe jetzt praktisch auch eine Woche völlig willenlos vor mich hin gesündigt. Dienstagmorgen werde ich dann genau wissen, wie die Sünden sich auf die Waage übertragen haben  
15 Mai 16 vom Mitglied: Rajoanev
Man batumi, wie machst du das bitte? 
15 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Unglaublich..... so ein Sprung... hast Du dir verdient!  
15 Mai 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Das sieht doch gut aus! 👍🌞 
15 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
Nun hast du mich wieder überholt....habe mir extra Mühe gegeben, dass der Abstand nicht zu gross wird..grins, grins 
18 Mai 16 vom Mitglied: Rajoanev
Prima!!! 
18 Mai 16 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.