Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Mai 2016
98,4 kg Bisher verloren: 81,4 kg.    Still to go: 18,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Mai 2016:
2721 kcal Fett: 89,88g | Eiw: 116,85g | Kohlh: 368,15g.   Frühstück: Milbona H-Milch 1,5% Fett, REWE Bäcker Brötchen, REWE Bäcker Brötchen, Goldessa Balance Frischkäse, Ja! Schinkenwürfel, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Ponnath Schinkenbraten, Erdbeeren, Ponnath Schinkenbraten, Gurke (mit Schale), Banane, Karotten. Abendessen: Aldi Unser Kerniges, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Cremisee Weichkäse, Elstar, Rote Paprika, Bauernglück Schweine Nackenkotelett, Weißer Reis (Langkorn), Lauch. mehr...
2397 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 20,3 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Batumiiiiiiii, was ist das denn ? Letztens habe ich gelesen, dass Du schon 93, 5 KG erreicht hast ..... tztztztz. Blöde Waage ..... Kopf hoch, Großer :-* 
14 Mai 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Batumi, Du willst - Du kannst - Du wirst! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende gespickt mit gaanz viel Motivation. Setze um, was Du Dir vorgenommen hast. Dein Wille ist stärker! Liebe Grüße  
14 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Ach der Grieche war's > aber das ist doch maximal eine Füllstandsanzeige 😉 
14 Mai 16 vom Mitglied: Plan2024
Genau,den Griechen hattest Du ja quasi schon mit einkalkuliert. Du schaffst es bestimmt wieder in die richtige Bahn zu kommen,auch wenn Du geschrieben hast,dass es in letzter Zeit schwierig war.  
14 Mai 16 vom Mitglied: moppi15
Ich bestelle im Restaurant immer eine halbe Portion. DAnn bin ich auf der sicheren Seite.  
14 Mai 16 vom Mitglied: Emma9600
Ich hoffe, dass du den Griechen richtig genossen hast ;) jetzt kommst du mit deinem Plan auch wieder in die Spur! 
14 Mai 16 vom Mitglied: Friesenwoelfin
OK, Batumi, hier kommt mein ultimativer Motivationsschub: Heute trennen uns exakt 5,4 kg! 😉👋🌞 
14 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
@Batumi ...Ist es noch der Nachhall des Schwiegermutterbesuches? 
14 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
Wer über Wochen zuviel isst braucht sich nicht wundern. @vivi: Es freut mich wenn ich Dir ein Ansporn bin. @ruana Meine Schwiegermutter kommt täglich bei uns vorbei wohnt auch nur etwa 80 m von uns entfert, es nervt mich nur wenn Sie immer wieder Sachen von Urzeiten bringt, meist Probleme welche sich vor 30 Jahren ergeben haben und nie gelöst wurden. 
15 Mai 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, das soll Dich doch auch anspornen, denk an die "10 kg Differenz", das geht ja mal gar nicht darunter *zwinker* 😉 Ich bin mir sicher, Du kommst auch wieder in Schwung... gerade bei langen, großen Abnahmen hat man wohl ganz normal so Phasen, wo man froh sein kann, wenn man ungefähr das Gewicht hält. Kämpfe seit Wochen damit... ✌🌞 
15 Mai 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.