Ich hab ne Zwei gesehen. Freu mich gerade wie Bolle.
92,8 kg Bisher verloren: 87 kg.    Still to go: 12,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2016:
2942 kcal Fett: 77,45g | Eiw: 129,45g | Kohlh: 436,79g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Ponnath Schinkenbraten, Homann Fleischsalat, Ja! Schinkenwürfel, Alpenmark Frischkäse Cremig-Leicht, Cocktailtomaten, Kirschtomaten, Chicoree, Tulip Frühstücksfleisch, REWE Bäcker Brötchen, Alpenmark Cremia Schoko, Grünländer Mild & Nussig. Mittagessen: Chicoree, Gurke (mit Schale), Erdbeeren, Banane, Äpfel. Abendessen: Pellkartoffeln, Zwiebeln, Aldi Schweine Nackenkotelett. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Salzstangen, Sun Snacks Salzstangen, Sun Snacks Salzstangen, Sun Snacks Salzstangen. mehr...
2261 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Yeah da mache ich beim freuen gerne mit! :-) 
23 Apr 16 vom Mitglied: marcothebrain
:-) 
23 Apr 16 vom Mitglied: Casimir123
Super! :-) 
23 Apr 16 vom Mitglied: Saraiyu
Solche freudigen Momente sind doch immer schön.  
23 Apr 16 vom Mitglied: Noerg66
Super! Dann wünsche ich dir einen beschwingten Start ins Wochenende! :-) 
23 Apr 16 vom Mitglied: moppi15
Spitze, nun muss ich an meiner Disziplin Schraube drehen und dir folgen, das Spiel machen wir solange, bis wir unsere Ziele erreicht haben....grins..und weiter so...freut mich echt für dich.... 
23 Apr 16 vom Mitglied: Rajoanev
Gratuliere!! Das sind immer die Momente, die zeigen, dass es sich lohnt , wenn man sich einfach mal freuen kann wie Bolle 😊😀😁😂😃😄😅 
23 Apr 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Super... Es ist immer wieder schön wenn die Waage weniger anzeigt. Jetzt wiegen wir beide gleich mal sehen wer es zu erst schafft vorne die 8 zu sehen. 
23 Apr 16 vom Mitglied: Damiensma
*mitfreu* Richtig toll! 
23 Apr 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Batumi, einfach nur klasse! Und da waren sie wieder, die 10 kg zwischen uns *leise schluchz* - aber irgendwann packe ich das! 
23 Apr 16 vom Mitglied: Viviace
Super Batumi. Freue mich mit Dir! 
23 Apr 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Inzwischen ist wohl jedem deiner Fettpölsterchen klar geworden, dass es vor deiner Willensstärke kein Entrinnen mehr gibt 👍 
23 Apr 16 vom Mitglied: triggerfish
Tschacka!!! 😎 
23 Apr 16 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Glückwunsch, lieber Bolle! 1A hinbekommen!:) 
23 Apr 16 vom Mitglied: luna1215
Mir bleibt die spucke weg. Gratuliere und drück dich. Kann gar nicht glauben wie du an den 100 geknackt hast und jetzt läuft's wieder.😘🐋 
23 Apr 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Freu mich mit dir!😊 
23 Apr 16 vom Mitglied: Hantel76
*sichgernemitfreut* 
23 Apr 16 vom Mitglied: altesWeib
Kann ich nur den Hut 👒 ziehen. Top 🔝 Leistung! 😃 🍀  
23 Apr 16 vom Mitglied: Everlost
Supi, toll 👍👍👍👍 
23 Apr 16 vom Mitglied: kati1607
Super freu mich mit dir.  
23 Apr 16 vom Mitglied: ramonahammann

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.