Gestern gemeckert und schon hat es gewirkt.
96,4 kg Bisher verloren: 83,4 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2016:
2427 kcal Fett: 77,14g | Eiw: 116,06g | Kohlh: 350,54g.   Frühstück: Storck Schoko Toffees, Sauels Geflügel-Mortadella, Sauels Geflügel-Mortadella, REWE Bäcker Brötchen, Sauels Geflügel-Mortadella, Wilhelm Brandenburg Gelbwurst, REWE Beste Wahl Ciabatta Brötchen, Brokkoli, Chicoree. Mittagessen: Orangen, Orangen, Ponnath Schinkenbraten, Milfina Joghurt 3,5% Fett, Banane, Orangen. Abendessen: Karotten, Aldi Schweine Nackenkotelett, Rosenkohl, Zwiebeln, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Clementinen, Storck Schoko Toffees, Apfel, Äpfel. mehr...
2348 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Magische Worte gesprochen! ;-) 
14 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
Super Batumi. Und das trotz dem angekündigten Grünkohl?! Das Meckern muss ich noch üben (was das angeht, ansonsten bin ich da schon recht gut drin 😆). 
14 Feb 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Waage beschimpfen hatten wir doch auch schon mal. Schaden kann es ja zumindest nicht. Super Batumi, ich bin immer wieder begeistert. 
14 Feb 16 vom Mitglied: Bärle47
Ich habe mich im gestrigen Beitrag nur über mich geärgert. 
15 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Läuft doch, Batumi! 👍 🌞 
15 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Nur wie lange? 
15 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Solange Du weiter machst! 
15 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
Soll schon weiter gehen! 
15 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, ich bin noch nicht lange dabei. Deine verlorenen Pfunde sind sehr gut. Ich möchte Dir dazu von ganzen Herzen gratulieren. Ich habe erst 9 kg verloren und habe heute einen super Tipp bekommen. Grunumsatz, Usw. Habe diesen mir nun berechnet. 2655 kcal nun soll ich 2124 kcal essen und da bekomme ich Angst, dass ich wieder drauflege. Was isst du so am Tag? Ich habe jetzt immer so 1100/ 800 kcal zu mir genommen und nun schwankt es immer mit dem Gewicht ein kg mehr ein kg weniger. Aber es geht nicht mehr abwerts.Sport, Bewegung gibt es auch 2- 4 x in der Woche. Ich gehe zwei mal schwimmen und fahre Fahrad. vielleicht hast du noch einen Tipp für mich. Danken.  
16 Feb 16 vom Mitglied: hagerbenamy
Hagerbenamy (was für ein Name^^), berechne hier mal Deinen ETB: www.gesundepfunde.com /grundumsatz- leistungsumsatz- gesamtumsatz- berechnen/ (Leerzeichen löschen). 800 - 1.100 Kal. ist ziemlich sicher zu wenig... 🌞  
17 Feb 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.