Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 Oktober 2015
100,2 kg Bisher verloren: 79,6 kg.    Still to go: 20,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2015:
2621 kcal Fett: 85,26g | Eiw: 190,82g | Kohlh: 286,79g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Steinhaus Krustenbraten, Rettich, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Stockmeyer Teewurst Fein, Stockmeyer Leberwurst Fein, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Tomaten, Äpfel. Mittagessen: Milfina Magerquark , Milfina Magerquark , Nudeln (Gekocht), Milfina Magerquark , Milfina Magerquark . Abendessen: Tomaten, Metzgerfrisch Bayerischer Leberkäse Fein, Zwiebeln, Olivenöl, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Küchenmeister Mohn-Streusel. mehr...
2441 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche


Kommentare 
rinn inne Kartoffel, raus ausse Kartoffeln...man merkt, dass du Tierfreund bist, läßt dem UHU seine Freiheiten 
17 Okt 15 vom Mitglied: Rajoanev
Ich dachte den hättest du ausgesperrt. Wolltest nur das ich wieder auf dein Wohl trinke. 😉🐋 
17 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Oh Mann, ich habe auch gedacht, der hätte sich endgültig vom Acker gemacht. 
17 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Auch ich Bleibe nicht verschont, seit drei Wochen hänge ich hier schon.  
17 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Aber wir wissen das es bei dir nicht lange dauert, bis du wieder drunter bist. Da mach ich mir gar keinen Kopf. LG Sylvia 😉🐋 
17 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich dachte, nur Katzen hätten 7 Leben...offensichtlich haben UHU's auch mehrere :-)) 
17 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Change periodization to work through that plateau... iss ja wie im Bodyweight-training, Mann. Voll das Plateau, ey. Oft 'ne rein psychische Sache. Vielleicht magst Du das mal testen: Stell Deinen Kopf auf 97 kg ein. Morgens beim Aufwachen, bei jedem Essen, vor dem Einschlafen. Stell Dir vor, wie Du auf der Waage stehst und Du die 97 siehst. Dein Körper wird nach ein paar Tagen reagieren. Das ist wie Rennstrecke: Wenn gute Fahrer mental die Strecke fahren, liegen die Aktionen "am Küchentisch" oft nur wenige Zehntel Sekunden zu denen hinterm Steuer auseinander. Trainiere mental. Du packsas... 😎 
17 Okt 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Ich bin eine schlanke Elfe...Ich bin eine schlanke Elfe...Ich bin eine schlanke Elfe...Ich bin eine schlanke Elfe...Ich bin eine schlanke Elfe...Ich bin eine schlanke Elfe... wehe das klappt nicht, Caranthir! 😁 😝 😁 
17 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Tatsächlich glaube ich das ich mit dem UHU eine Grenze durchbrochen habe welche mich im Augennlick etwas hemmt. Hätte auch nicht geglaubt das ich das in meinen Leben noch schaffe. 
17 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Hahaha... Viviace... das klappt schon... 😂. Im Ernst: Es geht darum, sich mental so weit zu öffnen, dass eine Veränderung von ganz tief innen heraus für möglich gehalten werden kann. Einen "neutralen Raum bereitzustellen, in dem Wachstums- und Veränderungsprozesse - möglichst vom Ego ungestört - ablaufen können". Am Anfang jeder Handlung steht ein Gedanke: "Jetzt hol ich mir eine Tasse Kaffee." Der Raum ist geschaffen. Du hältst es für möglich, eine Tasse Kaffee zu bekommen. Jetzt kann sich das Beabsichtigte in die Tat umsetzen. Das ist ein Aspekt mentalen Trainings. Menschen neigen dazu, die Kraft ihrer Gedanken(-bilder) dramatisch zu unterschätzen. Profisportler und Rennfahrer z.B. nutzen sie gezielt, um das entscheidende Quäntchen besser zu sein. Wenn Du dabei jedoch versuchst, den Möglichkeitenraum auf die Deiner Meinung nach positiven Möglichkeiten einzuschränken, wirst Du sicher von diesem "positiven Denken" enttäuscht. Das Leben bietet Möglichkeiten und Räume, die für unsere Entwicklung hilfreich und nützlich sind. Der erste Schritt ist m.E. die totale Akzeptanz aller denkbarer aber auch unvorstellbarer oder auf den ersten Blick unannehmbarer Möglichkeiten. Oder kurz: Wer weiß, wozu's gut iss?  
19 Okt 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
@Caranthir.Telemnar ich glaube, du bringst hier genau das auf den Punkt, was ich seit einiger Zeit fühle. Ich dachte immer: Was würde ich machen, wenn ich mal wieder das Gewicht von 75 Kilos oder weniger hätte. Ja, was würden sich im Leben wie Möglichkeiten ergeben, wieviel schöner und einfacher wäre es. Aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo es greifbar ist, auf dieses Gewicht zu kommen. Und jetzt schreckt es mich eigentlich eher ab, oder bremst mich zumindest. Denn auf jede Aktion folgt unweigerlich eine Reaktion. Und ob ich diese Reaktionen hervorrufen möchte, weiß ich nicht. Ich habe also schon eher Bammel davor, das Ziel zu erreichen als im Moment den unbedingten Willen dies zu tun. Ich werde daher eher versuchen mein erreichtes Ziel einigermaßen zu halten und mich mal mit meinen wirklichen Wünschen und Zielen in diesem Leben auseinander zu setzen. 
19 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Kraft, Licht, Geduld und Humor, Humor, Humor Dir! Wenn nicht wer, dann Du!!! 😈 
19 Okt 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Caranthir, das stimmt schon. Ich bin jetzt tatsächlich seit einigen Monaten soweit, dass ich davon überzeugt bin, es zu schaffen, auf ein normales gesundes Gewicht zu kommen 🌞 
19 Okt 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.