Nachdem das WE mit Hund für mich Bestens gelaufen ist, darf ich Heute wieder auf die Waage.
.
.
Andere freuen sich nur über irgendwelche Titel, ich konnte mich über zwei vierte Plätze viel mehr freuen. Jetzt habe ich wieder Genug von Ausstellungen.
101,4 kg Bisher verloren: 78,4 kg.    Still to go: 21,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2015:
2289 kcal Fett: 75,19g | Eiw: 143,34g | Kohlh: 265,90g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, REWE Bäcker Brötchen , Tomaten, Gurke (mit Schale), Stockmeyer Streichzarte Teewurst Grob, REWE Bäcker Brötchen , Aldi Pikanter Fleischsalat, REWE Beste Wahl Ciabatta Brötchen, Kohlrabi, Ponnath Schinkenbraten, Steinhaus Original Krusten-Karree Vom Stück, Kaufland Salzstangen, Äpfel. Mittagessen: Kohlrabi, Apfel, Milfina Magerquark , Milfina Magerquark . Abendessen: Gurke (mit Schale), Tomaten, Gartenkrone Wein-Sauerkraut, Kupfer Original Nürnberger Rostbratwurste. mehr...
2470 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch. Und zweimal der 4 Platz ist doch klasse. Ein tolles Ergebnis. 
07 Sep 15 vom Mitglied: tigerin2
Das ist ja ein super Ergebnis. Was für eine Hunderasse hast du denn? Ich bin auch Hundehalter und besitze einen durchgeknallten Parson Russel Terrier! Grins... 
07 Sep 15 vom Mitglied: susili2406
Wir haben Tibet Terrier. Sieh einfach unter www.batumi-yamuna.de nach. 
07 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Ok. 
07 Sep 15 vom Mitglied: susili2406
Für mich hätte das kleine Wuselmäuschen ganz klar Platz 1 verdient, die ist richtig hübsch 👍 
07 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Hey Batumi die sind ja goldig... direkt zum Verlieben! 
07 Sep 15 vom Mitglied: susili2406
habe auch gerade mal geschaut...die sind ja super goldig. :-) 
07 Sep 15 vom Mitglied: lenice1
Super! 
07 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Die Homepage ist toll gemacht und erst die Models! Gut aufgeteilt, aussagekräftige Bilder und aufschluss- und hilfreiche Texte. Ich für meinen (Hunde-) Teil freu mich auf die Rente. Da werd ich mir die Zeit für einen Hund nehmen. Endlich. Solange ich berufstätig und fast jede Woche woanders auf Geschäftsreisen bin, macht das keinen Sinn. Wir werden auf unseren 900 m² sicher viel Spaß haben. Rasse: Noch keine Ahnung. Ich werd wahrscheinlich erstmal im Tierheim regelmäßig mit einigen Tieren spazieren gehen und vielleicht bei der Pflege mithelfen. Die freuen sich über sowas. Dann weitersehen. 
07 Sep 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Sind wirklich schnuckelig aber auch pflegeintensiv, da fahre ich mit meinen heiligen Birmakatzen besser.😘 Die müssen kaum gekämmt werden und ich muss auch nicht abends spät raus 😉 Glückwunsch zu deinem 4. Plätzen schön wenn manisch auch darüber freuen kann.😉🐋 
07 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Birma und Tibet ist ja nicht so weit Voneinander entfernt. 
07 Sep 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.