Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 August 2015
103,5 kg Bisher verloren: 76,3 kg.    Still to go: 23,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 August 2015:
2572 kcal Fett: 87,33g | Eiw: 133,57g | Kohlh: 329,59g.   Frühstück: Kupfer Putenbrustfilet mit Zitronenpfeffer, Tomaten, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Milfina Magerquark , Stockmeyer Leberwurst Fein, Gurke (mit Schale). Mittagessen: Nektarinen, Äpfel, Senf, Schamel Tafel Meerrettich, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Tomaten. Abendessen: Nektarinen, Plattpfirsich, Milfina Milch 1,5% Fett, Penny Markt Geräucherter Bauchspeck, Wirsing, Olivenöl, Pellkartoffeln, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Biscotto Zitronen Waffeln. mehr...
2521 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


1 bis 20 von 22
Kommentare 
Legst den Turbo ein? Super!!! 
13 Aug 15 vom Mitglied: Majishan
Wo ist mein turbo???? Ich schau gleich mal nach, ,grins;) 
13 Aug 15 vom Mitglied: honey04.
Turbo, hab ich net. Ich Koch halt selbst, das Schmeckt halt nicht.  
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Schmeckt nicht gibt's nicht, also ausprobieren;) 
13 Aug 15 vom Mitglied: honey04.
Dann hätte dich deine Frau schon längst aus der Küche geworfen. Haha. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Ich bin zu Schwer als das mich meine Frau aus der Küche werfen kann. Ja zum Leidwesen meiner Frau probier ich vieles. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Wenn es gar nicht schmecken würde, hätte deine Frau schon einen Weg gefunden dich aus der Küche raus zu halten. Oder sie würde selber für sich kochen. Also so schlimm kann deine Kocherei gar nicht sein. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Heute gibt es Bauch, Wirsing und Kartoffeln, das ist lecker. Wirsing ohne Sahne auch daran gewöhnt man sich. Wir freuen uns schon wenn es im November wieder Grünkohl gibt. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Mmhh lecker ... Bauch? Stimmt ... der soll ja weg :-) 
13 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Super, stelle meinen gerne zur Verfügung. Das reicht dann für morgen (und übermorgen und die Tage danach) auch noch.  
13 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Bärle47, wenn dir Morgen 200g fehlen habe ich Dir diese abgeschnitten. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Nur 200 Gramm??? Kannst gerne noch ein paar Verwandte zum Essen einladen. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Ich hätte auch noch etwas Bauch abzugeben ;)  
13 Aug 15 vom Mitglied: mausi2512
Hier werden Bäuche gesammelt, toll, hätte da auch noch gerne etwas abzugeben ;-) 
13 Aug 15 vom Mitglied: altesWeib
Die Sippe kann ich nicht einladen, sonst reicht der Wirsing nicht. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Wer braucht bei so viel Bauch schon einen Wirsing??? 
13 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Hach schön, wieder Kalos weggelacht ;-) 
13 Aug 15 vom Mitglied: altesWeib
So ist's richtig ☺ 
13 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
heee ....ihr seid ja spaßig....gehört auch dazu....aber von mir gibt's kein bauch.....da geb ich nix mehr her.....außder muss nur noch bissi sraffer werden, aber da arbeite ich dran ......supiiiii Batum ...wieder 0,7 weniger die geschafft werden müssen :-) 
13 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
Silouette Wenn Bauch dann nur einen Fetten, also wenn Deiner zu Mager ist nimm ich nix weg. Bärle47 damit sind wir wieder am Anfang, ohne Bauch würde mich meine Frau aus der Küche werfen und ohne Wirsing würde ich keinen Bauch wollen. 
13 Aug 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.