sooooo....nachdem ich tagelange Internet Pause hatte...weil mein Mauszeiger nicht mehr funktionierte.... hab ich gerade mein Problem selber lösen können und bin nun ganz stolz...dass ichs allein hinbekommen hab. Nun bin ich wieder hier....yiepppieeee.

Diätkalender ansehen, 16 März 2018:
1373 kcal Fett: 59,09g | Eiw: 46,08g | Kohlh: 169,47g.   Frühstück: Marmelade, Züger Cottage Cheese, Weißbrot, Banane, Mandarine, Äpfel, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5% Fett%. Mittagessen: Wikinger Knacker, Marmelade, Züger Cottage Cheese, Weißbrot. Abendessen: Nadler Sahne Heringsfilets, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist schön. Du hast uns schon gefehlt.  
16 Mrz 18 vom Mitglied: Bärle47
Hatte mich auch schon gewundert!🤗 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Everlost
Ein tolles Foto, das du mit uns teilst. 
16 Mrz 18 vom Mitglied: näschen87
Jemand Tesafilm drauf gemacht?  
16 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Wollte schon durchrufen am WE ;) Schön, dass alles wieder funktioniert! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace
@Fagmich...auf die Maus???? neeeee...ich hatte bislang gar keine...hab nur das Touchpad benutzt...und das ging dann irgendwann plötzlich nicht mehr. Obwohl es ja ein neuer Pc ist. Hatte dann gelesen...das ein PC ohne Maus...wie ein Auto ohne Lenkung ist...so hab ich mir jetzt eine Funk Maus gekauft. 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Hast Du das evtl. ausgeschaltet, Dein Touchpad? Ansonsten Garantie....würde ich nicht so einfach nur mit leben... 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace
@Vivi...danke liebe Vivi...bin auch noch gesundheitlich etwas angeschlagen. Musste heute nochmals zum Arzt und bin nächste Woche noch daheim. es zieht sich dieses mal ziemlich hin. Wie geht es Dir? 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, das Gute erkennt man erst dann wenn man es nicht mehr hat. Schön dass Du wieder hier bist. Und Du bist jetzt ein echter ITler. Da kannst wirklich stolz auf Dich sein. Sollte mein Mauszeiger nicht mehr funktionieren weiß ich ja wohin!!! Herzliche Grüße vom Loisl! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Alois007
hahahahaha liebster Loisl...ich und Technik...Das Einzige was ich dabei ganz gut gelernt habe...ist das Fluchen...auf bayrisch versteht sich...da hört sichs gleich viel netter an 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Genau, liebe Ruana! Wie der "Heiligie Aloisius" im Himmel! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Alois007
Fluchen auf bayerisch ist gut. Meine Mutter ist Österreicherin. Und immer wenn sie mit uns geschimpft hat als wir noch Kinder waren, ging das ziemlich an uns vorbei 🙈. Bis zu dem Moment wenn auf db "österreichischen Wortschatz" umgeschaltet wurde, dann wussten wir hier im schönen Ba-Wü, dass es ernst wird. Da mussten wir dann wieder ganz lieb sein...  
16 Mrz 18 vom Mitglied: Bärle47
Heute Klausur geschrieben, das ist gut gelaufen 👍 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace
super toll...und obwohl du ja auch gesundheitlich etwas angeschlagen warst 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Ja, leider immer noch leichte Schniefnase und Husten...bin froh, dass ich schon recht gut durch bin mit dem Stoff und noch 4 Tage bis zur Prüfung habe... 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.