Guten morgen meine liebste FS-Family. Bin seit fünf Uhr aufgestandn...also eine halbe Stunde früher als unter der Woche. Mein Liebster fand keine Ruhe und musste unbedingt ins Büro um einiges zu arbeiten. Ich hab beschlossen...den Vormittag dann für mich zu nutzen und etwas Schönheitspflege zu betreiben...so mit Gesichtspackung...Entspannungsbad etc. Am Nachmittag fahren wir dann zu meinem Sohn. Darauf freue ich mich auch. Habts schön...bei allem was ihr heute an diesem Sonntag tut.und:
"Take a second to think about how blessed you are"
Konzentrieren wir uns auf Wichtiges und lassen uns nicht von Kleinigkeiten durcheinander bringen. Das Leben ist schöööööön.

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2018:
1960 kcal Fett: 172,40g | Eiw: 67,28g | Kohlh: 23,19g.   Frühstück: Camembert, Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Gut & Günstig Wiener Würstchen, Bulletproof Coffee, Camembert. Abendessen: Sekt, Blauschimmelkäse, Weiße Champignons (Gebraten), Iglo Rahm-Spinat. Snacks/Sonstiges: Ja! Walnusskerne. mehr...

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Liebe Ruana, heute bin auch schon wach und wünsche Dir auch wunderschönen Guten Morgen. Dass Du trotz Allem ein Scherzkeks bist weiß ich. Für was brauchst Du eine Schönheitspflege, bitteschön? 
21 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
liebster Alois...für mein Seeeeelchen :) 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Richtig liebe Ruana, die wahre Schönheit kommt von innen und überträgt sich nach außen! 
21 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Schönen guten Morgen Ruana ja das is doch super das du auch mal an dich denkst und für dich abschaltest mach ich heute Abend auch fahren jetzt erst mal zu den Pferden Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Schön (wenn auch viel zu früh) wenn Du so entspannt starten konntest. 
21 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Gönn dir 👍 
21 Jan 18 vom Mitglied: enrico_moro
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Sohn☺ 
21 Jan 18 vom Mitglied: Klein- Mü
Guten Morgen! Da hatten wir wohl denselben Gedanken: Habe auch schon eine Gesichtsmaske gemacht! 👽 😉 Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! 😃 
21 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Moin moin  
21 Jan 18 vom Mitglied: michi 71
Das hört sich nach einem schönen, entspannten Tag an😀Viel Spaß heute Mittag bei deinem Sohn🤗 
21 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Das ist ein toller Leitspruch für den Tag 😊 Ich verbringe den Sonntag mit meinen Eltern und denke das gleiche.  
21 Jan 18 vom Mitglied: MissRocky
Hab' einen schönen Tag, liebe Ruana....😘 
21 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Liebes, ich bewundere immer wieder, dass du deinen Mann nach solchen Nummern noch leben lässt.  
21 Jan 18 vom Mitglied: näschen87
@näschen...ich halte mir grad den Bauch vor lachen...hihihi...das ist Liebe...würde ich sagen...oder?! 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
ich sitze gerade mit Farbe auf dem Kopf....hihi  
21 Jan 18 vom Mitglied: suska16
@suska...das ist mir immer ein zu großes Gebatzel mit Henna...da gönn ich mir den Friseur 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Einen ganz schönen Nachmittag mit deinem Sohn wünsche ich dir! Lebt er weit entfernt von dir?  
21 Jan 18 vom Mitglied: Naturkind
@Naturkind...wir fahren 45 Minuten mit dem Auto.Der Versuch vor vielen Jahren...für ihn hier in meiner Nähe eine Einrichtung zu finden...ging voll daneben. Er erschien zu schwer behindert für deren Konzept. Mittlerer weile bin ich froh...dass es damals nicht geklappt hat...denn er wird sehr sehr liebevoll betreut und ist gern da. Lieber fahre ich. 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Euch einen schönen Sonntag. 
21 Jan 18 vom Mitglied: emmra
ruana nur die Ansätze habe kurze Haare das passt 👍 
21 Jan 18 vom Mitglied: suska16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.