Kein Keto Tag...und völlig doofes Zeug in mich rein gegessen...bin froh morgen wieder weiter zu machen...weil der doofe Heißhunger dann völlig weg fällt

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2018:
1923 kcal Fett: 58,43g | Eiw: 66,77g | Kohlh: 278,44g.   Frühstück: Honig, Butter, Gekochtes Ei, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Nusskuchen, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Spaghetti, Spaghetti, Aldi Garnelen. Snacks/Sonstiges: Rios Schoko-Zabaglione. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Wochenenden bringen einen immer raus aus der Routine...die ich derzeit brauche...habe mir gerade noch mal Nussbrei für die kommende Woche gemacht, die jeweils erste Mahlzeit steht schon mal bis Freitag...doofes Zeug habe ich nicht gegessen, aber zu viel...😐 
14 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
ich merke ich brauche auch gleiche Abläufe und Mahlzeiten. Mit dem Bullet Proof Coffee bin ich schon mal gut bis Mittag satt: Das Fett sättigt und macht ruhiger als die Kohlehydrate.(Mich jedenfalls) 
14 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Das geht mir ebenso...also jetzt erst mal wieder 5 Tage straight on! Nachti liebe Ruana 😘 
14 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
alsoooo morgen wir beide wieder "Keto"....gute Nacht liebe Vivi...schlaf gut 
14 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Ach, ihr zwei. 😘 Das ist schon krass mit dem Heißhunger, ne? Mir ist das in keto auch alles viel gechillter. Ich bin zum Glück übers Wochenende drin geblieben, bin ja auch grad erst wieder drin. War aber knapp @ keto kuchen gebacken mit Xylit, Hund hat den Kuchen vom Tisch geklaut, Xylit ist giftig für Hunde und der Wert war grenzwertig. Also zum Not TA, Hund bekam vorsichtshalber Spritze zum Erbrechen, kam gsd alles raus, dann noch Kohletabletten und alles ging gut. Aber Hund kaputt, ich keinen Kuchen und bin statt zum Geburtstag zuhause geblieben um auf den Hund zu schauen und als abends der Rest Aprikosenkuchen ankam war ich kurz davor mir frustriert ein Stück zu nehmen. Stattdessen hab ich mir für die nächsten Tage Mascarpone Zitronen Creme gemacht 🙄 aber paar Erdnüsse sind dafür getötet worden, deshalb heute auch keine Abnahme. Mhpf.  
14 Jan 18 vom Mitglied: xVax
War nicht aus Keto draußen, aber Samstag und Sonntag mussten Oliven / Käse geknabbert werden....kA, wieso, Hunger war es nicht...evtl. Lernstress/Prüfungsfrust... :( 
15 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Oh ich bin ganz bei dir 🙈😅 ging mir gestern so... 
15 Jan 18 vom Mitglied: -Tweety
Da kommt man ja garnicht mehr mit mit dem Ketokram. :-) hmmmm...bedeutet in Eurem Fall "ran an den Speck" welchen zu essen? 
15 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Beim Lesen vieler Einträge hier habe ich das Gefühl, dass die extrem KH-reduzierte Kost häufiger zu Gelüsten führt und im Endeffekt dann doch nicht den Heißhunger "besiegt" - kann das sein? 
15 Jan 18 vom Mitglied: new_horizons
@new...in Keto habe ich gar keinen Heißhunger, weil lange gesättigt  
15 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
@ marco... so ähnlich... es sollten aber vor allem auch gesunde Fette sein 
15 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
New, nein, ich habe dann keinen Hunger...aber in Stress-Situationen ist das eine rein psychische Sache...ich arbeite daran, das mal in den Griff zu bekommen... 
15 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Schwarzwälder Speck sind super Fette 
15 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Marco wieder 😝.. Xvax -ach du meine Güte! Ich hoffe dem Kleinen geht es wieder gut?! 
15 Jan 18 vom Mitglied: Ismelda
Oahhhhh gut zu wissen mit dem Xylit 😨 Alles gut mit dem Wauzi, XVax?  
15 Jan 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.