Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.
( Hermann Hesse)

Wie oft denke ich...dass ich nicht in diese Welt passe...ob ich mich deshalb gefunden habe?....vielleicht...zumindest vertrete ich das wofür ich stehe...ob es Anderen gefällt oder nicht.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2017:
1382 kcal Fett: 47,77g | Eiw: 109,72g | Kohlh: 118,67g.   Frühstück: Brunch Blütenhonig, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Krüger Chai Latte Classic India, Mischkornbrot, Gut & Günstig Delikatess Lachsschinken, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Feinkost Dittmann Sardellenfilets in Salz, Lizza Pizzateig, Lizza Tomatensauce, Chavroux Ziegenfrischkäse, K-Bio Agavendicksaft, Rote Beete. mehr...

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
finde es schön das du deine Meinung vertrittst und bist wer du bist :) 😁😊❤ Schöne worte :)  
02 Okt 17 vom Mitglied: vani95@
viel wahres dran.  
02 Okt 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Was für ein toller Spruch! Vielen Dank, Ruana... 
02 Okt 17 vom Mitglied: Anjetta
Liebe Ruana, Du bringst immer so nachdenkliche Themen. Das gefällt mir sehr gut an Dir. Allein wer sich diese Frage stellt, passt nicht nur in diese Welt, sondern die Welt braucht ihn (oder sie)! 
02 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Ruana, das ist richtig. Wer zu sich selbst steht und es nicht allen anderen Recht machen will, den empfinden alle anderen als nicht normal, nicht in ihre Welt passend. Aber in diese Welt will ich auch gar nicht passen. Du? Nö, ne?! Wir machen unsere eigene Welt, wie sie uns gefällt! 😃💛 
02 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
😊👍 
02 Okt 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Passt.. 🤗 
02 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Kennst du das Lied Testament von Sarah Lesch? Ich glaube das könnte dir gefallen 
02 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
@Hörnchen...klar...kenne ich  
02 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
😊 
02 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Schönes und wahres Zitat, liebe Ruana💖. Lieber gegen den Strom schwimmen als mit der großen Masse zusammen mit. Menschen, die der großen Masse folgen, beschäftigen sich auch nicht mit brisanten Themen. Jeder einzelne Mensch kann diese Welt ein wenig besser gestalten. 
03 Okt 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Danke für dieses Zitat. Ich empfinde es als Hoffnung und Trost - und halte es mit Heinz Rudolf Kunze: "Ich geh meine eigenen Wege, ein Ende ist nicht abzusehn. Eigene Wege sind schwer zu beschreiben. Sie entsteht ja erst beim Gehn."  
03 Okt 17 vom Mitglied: Naturkind
Geht mir genauso! Immer öfters denke ich, dass ich nicht mehr in diese Welt passe. Kam zu der Überzeugung, dass es am Alter liegt. Ich lebe jetzt so wie es mir/uns gefällt, egal was andere denken. 
03 Okt 17 vom Mitglied: Amigo45
wunderbare Einstellung; ich kenne das und weiss wovon Du sprichst 
03 Okt 17 vom Mitglied: Ulrich1958

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.