an God promised man that good and obedient wives would be found in all corners of the world.
Then he made the earth round...and laughed...and laughed...an laughed!!!
Me tooooooooo :)

Diätkalender ansehen, 23 September 2017:
2092 kcal Fett: 75,71g | Eiw: 122,08g | Kohlh: 167,77g.   Frühstück: Butter, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Krapfen, Dulano Paprikasalami, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Roter Tafelwein, Knödel, Pfanni Kartoffel Knödel Halb & Halb, Kühne Rotkohl das Original, Tillman's Sauerbraten Vom Rind. mehr...

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So ne Frau braucht kein Mensch 😂 
23 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
sagen wir liebe Rita... 
23 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Wer das anders sieht kann sich ja nen Hund zulegen 😜 
23 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Dann stell ich böses Mädchen mich mal in die besagte Ecke und lache!  
23 Sep 17 vom Mitglied: aufundnieder
Och, gibt genug Männer, die sowas brauchen, Rita. Ich hab auch schon oft genug gesagt bekommen, dass ich für ne Frau ne zu große Klappe hab und zu meinungsstark bin. Aber, solche Männer, die solche Frauen brauchen, die brauche ICH eben auch nicht. 😁 
23 Sep 17 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.