Pferdehilli's Notizen, 23 Sep 17

2 Kilo pro Woche Verlust ist doch okay oder? Ich hab meine Kalorien dieses mal selbst festgesetzt und dieses mal scheint es zu klappen. Ich bin auf jeden Fall voll motiviert!
99,6 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 29,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2017:
1214 kcal Fett: 49,52g | Eiw: 106,51g | Kohlh: 77,43g.   Frühstück: Meister's Bautzen Nussschinken, miree Miree mit Feinem Lachs, Wilhelm Brandenburg Sportler-Salami Fettreduziert, McDonald's Kornbrötchen. Mittagessen: Wilhelm Brandenburg Sportler-Salami Fettreduziert, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen. Abendessen: Schweinenackensteak, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Eisbergsalat. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
☺ bei zwei kilo in einer Woche würde ich Luftsprünge machen 😉 bin mit 500g sehr zufrieden 😀 wenn ich die dann mal erreiche (also so im Schnitt) also sei nicht zu ungeduldig 🍀 
23 Sep 17 vom Mitglied: goldenerschwan
2 Kilo im Monat ja!😂 
23 Sep 17 vom Mitglied: 4711Tessa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Pferdehilli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.