Diätkalender ansehen, 21 September 2017:
1661 kcal Fett: 102,41g | Eiw: 54,97g | Kohlh: 132,91g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Butter, Honig, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Walnussbrötchen, Walnussbrötchen. Abendessen: Golssener Frühlingskartoffelsalat mit Essig & Öl, REWE Wiener Würstchen. mehr...


Kommentare 
Gibt's bei mir auch, wenn's schnell gehen muss! Guten Appetit!  
21 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
ich bin heut Abend einfach nur erschöpft 
21 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja, Du hattest geschrieben, dass es ein aufregender Tag war auf Arbeit. Ruh Dich aus! 😪😴 
21 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Schmatze nicht so laut... ich gönne es dir aber... und jetzt Gedankenwechsel für den Rest des Tages, der nächste Tag kommt gewiss... 
21 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
hab nich geschmatzt 
21 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Bei uns stehen immer einige Dosen auf Vorrat...  
21 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Ruana123, würde ich jetzt auch sagen... wenn das mir einer unter die Nase reibt... 😉 
21 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.