soooooo....eben bin ich fertig geworden...alle Bücher sind entstaubt, sortiert und neu eingeräumt...und obwohl ein Regal jetzt mehr im Zimmer steht...gewinnt der Raum ungemein...die Anstrengung hat sich gelohnt

Diätkalender ansehen, 13 September 2017:
1570 kcal Fett: 77,16g | Eiw: 69,55g | Kohlh: 145,30g.   Frühstück: Salami, Gekochtes Ei, Saint Albray Französischer Weichkäse, Vollkornbrot. Mittagessen: Banane, Coppenrath & Wiese Mandel Bienenstich. Abendessen: REWE Beste Wahl Linseneintopf mit Würstchen. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das freut mich sehr für dich, dass es dir gefällt meine Liebe!☺ 
13 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
Das war sicherlich keine Arbeit sondern Seelenbalsam. Viel Vergnügen beim weiteren Betrachten der schönen Bücherwand. 💛 
13 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Schön! Bücher verräumen zieht sich bei mir immer, weil ich die Nase ins ein oder andere Buch stecke dabei 😉 
13 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
ich war konsequent liebe Vivi...sonst wäre ich Lebtag nicht fertig geworden. Aber ich hab mir beim abstauben immer wieder gedacht...."oh ...so schön...das muss ich auch gleich lesen"...manchmal befürchte ich...dass meine Lebenszeit für all die tollen Bücher nicht ausreicht :) 
13 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja leider...meine "will ich lesen"-Liste wird auch eher länger als kürzer...😁 
13 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Für mehr Seelenbalsam komm doch bitte nach Hal... 😆 
13 Sep 17 vom Mitglied: näschen87
Ich arbeite mich aktuell durch "Magic Cleaning" von Marie Kondo. Interessanter Ansatz.  
14 Sep 17 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
(Nur) Ein Tag mit Rückzug und Abstinenz von Alltagspflichten - und schon hast Du Dich innerlich wie äußerlich wunderbar "aufgemöbelt". Das finde ich hochkompetente Selbstfürsorge. Alle Achtung!  
14 Sep 17 vom Mitglied: schoko ade
Ach so, vielleicht magst Du ja mal ein Foto von deiner Kreation posten, du hast mich neugierig gemacht.🙋🏻‍♂️ 
14 Sep 17 vom Mitglied: schoko ade

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.