Gleich zum EMS-Training...und ordentlich anstrengen...damit die Waage wieder gnädig gestimmt wird.

Diätkalender ansehen, 28 August 2017:
1371 kcal Fett: 49,99g | Eiw: 109,26g | Kohlh: 120,61g.   Frühstück: Chavroux Ziegenfrischkäse, Hofpfisterei Dinkel-Grünkern Brot. Mittagessen: Limette, Rote Paprika, Gervais Hütten Käse - Original 3,9% Fett, Äpfel, Chavroux Ziegenfrischkäse, Hofpfisterei Dinkel-Grünkern Brot. Abendessen: Türkisches Fladenbrot, Iglo Rahm-Spinat, Schlank Im Schlaf Riesenchampingnons mit Käsefüllung. mehr...

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gute Einstellung! 😃 So ist es richtig! 😃 🍀 ♥️ 
28 Aug 17 vom Mitglied: Everlost
Hab das mal gegoogelt: klingt interessant und verführerisch leicht im Vergleich zu "normalem" Kraft- und Ausdauertraining, wie ich es mache. Ist das denn so? Und ist es denn effektiv? 
28 Aug 17 vom Mitglied: schoko ade
@Schoko...effektiv ist es...weil man gegen den Stromwiderstand...bei dem die Muskulatur kontrahiert wird...trainiert....als alleiniges Training reicht es aber wahrscheinlich nicht ganz aus. Es kommt auch drauf an...was du erreichen möchtest. All zu lange mache ich es noch nicht...kann erst nach 12 Wochen berichten...denn da wird erneut der Fettanteil etc. bemessen. Es macht auf alle Fälle Spaß und tut mir sehr gut.  
28 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.