Ich getrau es mir gar nicht laut zu sagen...aber wir in Bayern haben morgen schon wieder Feiertag :)

Diätkalender ansehen, 14 August 2017:
1575 kcal Fett: 33,84g | Eiw: 45,11g | Kohlh: 216,15g.   Frühstück: Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Speckwürfel, Mischkornbrot, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Abendessen: Roter Tafelwein, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Tomaten, Schmorgurken. mehr...

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann schreib es ganz leise 🙄 
14 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
(Ruana, ich getrau mich gar nicht zu sagen, daß ich Rentnerin jeden Tag nun Feiertag habe. Wenn ich mit meinem ehem. Lieblingskollegen spreche, der sich jeeden Tag in dem Irrenhaus abmüht, dann krieg ich immer ein gaaanz schlechtes Gewissen). Jedenfalls wünsche ich Dir und allen Bayern morgen einen sehr schönen Feiertag!  
14 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ein wenig gemein, aber es sei dir gegönnt🤗 
14 Aug 17 vom Mitglied: 24Shana
@Rita...hab ich ja...hihihi...@Reisefigur...ja das hat natürlich auch was...wenn jeder Tag ein Feiertag ist...aber noch bin ich nicht so weit und erfreue mich der kleinen Inseln im Alltag 
14 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Wie schon wieder Feiertag? Macht ihr das jetzt wöchentlich? 😂 
14 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Hier in Spanien auch ,aber Aldi hat auf .😀 
14 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Ruana ich hab seit 1997 Feiertag ,mein Mann arbeitet.😁 
14 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Gönne ich dir. 
14 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
Ich hab auch frei *freu* 
14 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
jahaaaa... freu 🤗 
14 Aug 17 vom Mitglied: Ismelda
Schönen Feiertag Euch da drüben! 
14 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich wohne im selben Bundesland, aber in einer vorwiegend evangelischen Stadt, daher kein Feiertag... 😒 
14 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
genieß es einfach  
14 Aug 17 vom Mitglied: suska16
blöd wenn man "Grenzgänger" ist und in BaWü arbeitet :-( Der Grossteil der Nachbarn hat frei - ich "darf" los zum arbeiten... und die ganzen Bayern fallen dann in den Geschäften in BaWü ein ;-) :-D Dir einen schönen freien Tag :-) 
15 Aug 17 vom Mitglied: Julara77
Die lassen Dich einfach so zu uns rüber Julara? 
15 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich hab n Arbeitsvisum ;-) aber ich bin ja eh kein echter Bayer, da in Niedersachsen geboren und aufgewachsen. Somit habe ich Sonder-Rechte *fg* 
15 Aug 17 vom Mitglied: Julara77
Mein "Kleiner" muss auch in die Schule, denn er geht nach Hessen. Der hat auch geschimpft ;)  
15 Aug 17 vom Mitglied: Ismelda
@Ismelda...ist gemein für ihn...aber das ist Training fürs leben "Frustrationstoleranz üben"....hihihihi 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Hahaha .. ja, wohl wahr :D  
15 Aug 17 vom Mitglied: Ismelda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.