nachher gleich zweites EMS Training...ich freu mich drauf.

Diätkalender ansehen, 01 August 2017:
1478 kcal Fett: 58,43g | Eiw: 126,54g | Kohlh: 115,53g.   Frühstück: Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Banane, Honig, Butter, Vollkornbrot. Mittagessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Rote Paprika, Limette, Ja! Körniger Frischkäse. Abendessen: Rindfleisch, Möhreneintopf. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr schön! 
01 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Was ist der Vorteil von EMS? Macht das Spaß? 
01 Aug 17 vom Mitglied: vorhh13
@vorhh..sicher gibt es da sehr verschiedene Meinungen zum Thema EMS Training.Für mich war und ist wichtig...dass ich nahe meinem Wohnort eine Möglichkeit zum Training habe. Da mein Fitnessstudio umgezogen war und ich weiß...dass ich am Abend nicht noch durch die halbe Stadt fahre...bin ich auf das EMS Training gekommen...was sich 3 Minuten von mir entfernt befindet. Das war der erste Grund...der zweite Grund ist...das einmal wöchentlich 20 Minuten Training ausreichen sollen. Das Joggen...mag ich trotzdem weiter focussieren und im Herbst auch wieder ab und an schwimmen gehen (Schwimmbad ist auch gleich ums Eck...hat aber leider in den Sommermonaten geschlossen). Die Muskulatur wird mit ...ähnlich wie Reizstrom... stimuliert und man macht gegen diesen Widerstand bestimmte Übungen. Dabei soll die tiefgelegene Muskulatur aktiviert werden. Heute wurde auch mit dem Kalliper genau vermessen und ausgewertet. Dabei kam heraus...das Insulin zu hoch ausgeschüttet wird....der Wert deutlich drüber lag. Ich soll versuchen drei Mahlzeiten zu mir zu nehmen...so das die Ausschüttung vom Insulin etwas eingeschränkt wird. Mal sehen...ob es was bringt. Alle 12 Wochen wird erneut gemessen. Und das Training wird immer betreut. Das gefällt mir auch gut.  
01 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Kenn ich auch soweit mit dem EMS, hab ich auch zwei mal 4 Sessions getestet. Fand ich klasse aber leider sauteuer. Und ich habe ein gutes Studio wo ich normal trainiere. Aber das verstehe ich nicht: "mit dem Kalliper genau vermessen und ausgewertet. Dabei kam heraus...das Insulin" ... der Kaliper ist noch nur ne Kneifzange die die Fettfaltendicke misst.  
01 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
@Näschen...der Trainer erklärte mir...dass nach der 7-Falten Messmethode nach Jackson/Pollock auch Rückschlüsse auf bestimmte Werte gezogen werden können... Die am Bauch gemessene Fettfalte gäbe nach seiner Aussage wohl die Auskunft über die Insulinausschüttung...hab grad mal gegoogelt...aber auch noch nichts genaueres heraus gefunden...frage nächste Woche nochmal nach der Quelle. Stimmt das Training ist ziemlich teuer...das finde ich auch...hab aber beschlossen...das ich es mir wert bin...und dann lieber woanders was einspare. 
01 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ah danke. Interessant ... auch wenn es bisschen wie "Speckorakel" klingt. Ja frag nochmal.  
01 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Speckorakel...hihi..hab mal gegoogled, das ist ja im allgemeinen eine wissenschaft für sich diese Calipper Sachen...mit komlizierten Formeln und allem drum und dran. 
02 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
"Speckorakel"...hihihihi Klasse...ich bleib am Thema und frage nächste Woche 
02 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
:-) 
02 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.