Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Juli 2017
68,6 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2017:
964 kcal Fett: 40,76g | Eiw: 55,89g | Kohlh: 96,55g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Ziegenkäse, Vollkornbrot. Mittagessen: Alnatura Mandel Honig Riegel, Äpfel, Merci Edel-Marzipan, Exquisa Körniger Frischkäse Fitline 0,8%, Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
huhuh Ruana falsche Richtung..da hat sich die Waage geirrt..morgen schauts wieder besser aus ;) 
04 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005
@Gemella...nach Mutterbesuch und Berlin wunderts mich grad nicht....jetzt muss ich schnell wieder die Kurve kriegen. Aber nächste Woche ist eh Krankenhaus und Gallenoperation...da werd ich wenig Lust auf Essen verspüren. 
04 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
@Ruana: ein freundliches Hallo - und alles Gute für die nächste Woche im KK  
04 Jul 17 vom Mitglied: Reisefigur
Hey Ruana, alles Gute für die nächste Woche!! 🤕 
04 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Oh man, dann jetzt schon mal ein fester Drücker für Dich, liebe Ruana 💜🍀 
04 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Die Zunahme ist dann wirklich nicht bedeutsam, im Vergleich zur nächsten Woche! 😮😮 Drücke dich auch ganz doll meine Liebe 💕! 😃 🍀  
04 Jul 17 vom Mitglied: Everlost
Alles Gute für dich!🍀🍀🍀 
04 Jul 17 vom Mitglied: natiwho13
Toi,toi,toi für die OP.🍀 
04 Jul 17 vom Mitglied: Kerstin1207
Danke für euren lieben Wünsche ! 😊 
04 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
Alles Liebe auch von mir!...bei Deinem nächsten Berlin Besuch möchte ich mich zu einen Treffen mit Dir anmelden! 
04 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123
alles Gute für die OP und Casimir und ich freuen uns dich nächste Mal in Berlin zu sehen  
04 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005
liebe Casi...soooo gern würde ich dich...Sofia.. Vivi...Everlost...Marco...Näschen und andere tolle Menschen hier aus der Community live mal treffen...doch leider ist meine Zeit oft sehr sehr knapp bemessen. Verständlicherweise macht meine Mutter natürlich ihren Anspruch geltend wenn ich in Berlin bin (weil es eben eher selten nur ist)...so dass nicht viel bleibt. Ein Treffen mit meiner besten Freundin ist ein muss für mich...und dieses Mal war es auch ein Besuch im Hospiz bei einer anderen lieben Freundin...die ich leider nur im sterben antreffen konnte...Sie hat mich nicht mehr wahrgenommen...aber ich hatte die Möglichkeit mich von ihr zu verabschieden. Deshalb bitte nicht böse sein...wenn ich auf derlei Vorschläge noch nicht eingehen kann...Gedacht habe ich auch daran und hoffe auch...dass sich das eines Tages ändert. 
04 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
Es wird sich dafür eine Zeit finden...Du weißt doch, liebe Ruana..."ein Jegliches hat seine Zeit" 💜 
04 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Ruana, das verstehe ich völlig, und habe es mir schon gedacht. Irgendwann passte es da oder dort! 
04 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123
alles gut Ruana...irgendwann ein mal ;) jetzt erst einmal sind alle Daumen für die OP gedrückt 
05 Jul 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.