Liebste Grüße aus Berlin ! Hier war gestern Ausnahmezustand .

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hoffe Du hast trotzdem eine s chöne Zeit! 
30 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Bin auch gerade in Berlin! 😃  
30 Jun 17 vom Mitglied: Everlost
Ich bin auch gerade in Berlin! 
30 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Was treibt ihr alle in Berlin, hier bei uns vor der Tür startet die Tour de France.😉😋🐋 
30 Jun 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Casi hat ihre persönliche Tour de France bestimmt auch im Weinkeller. Hihi 
30 Jun 17 vom Mitglied: näschen87
Meine Mama hat Geburtstag! 
30 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Das glaub ich auch näschen. Hat sie eigentlich momentan auch nötig bei dem Stress.💕🐋 
30 Jun 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
...im Moment muss der Rotwein verstauben, da ich ja die Kilos loswerden muss, das geht nicht mit Rotwein, damit schaffe ich nur halten... 
01 Jul 17 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.