Frust...ich denke es war der Stress...
68,9 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2017:
1945 kcal Fett: 57,38g | Eiw: 60,57g | Kohlh: 207,42g.   Frühstück: Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, Vollkornbrot, SchapfenMühle Porridge Hafermahlzeit Apfel-Zimt. Mittagessen: Walnussbrötchen, Ölz Linzer Schnitte. Abendessen: Roter Tafelwein, REWE Beste Wahl Linseneintopf mit Würstchen. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Unbeirrt weiter machen! Wünsche Dir eine Stress- und Frustfreie Zeit! 
04 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
ganz schwierig grad...nach dem Besuch der Freundin am Samstag...Nachricht am Montag...dass ein Klient den ich über 20 Jahre lang begleitet habe...verstorben ist...und heute morgen Anruf.. die Frau eines guten Freundes  
04 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Schwer, mit Sicherheit...kann so was labern wie "Das Leben geht weiter", und ich finde es stimmt sogar! Wir machen weiter aktiv mit ! 
04 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Oh mann, wenns kommt, dann dicke :((( Wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Ruana! <3 
04 Apr 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Oh meine Liebe, ich drück Dich gaaaanz doll. An anderen Tagen hoffe ich wirst Du Dir Dein Laufen zum Kopf leer laufen entwickeln, dann nimmst du nicht mehr zu. So geht es mir mit dem Trampolin, wenn ich "am Boden" bin, dann schwinge ich mich frei. es hilft nicht immer...aber...nochmal dicke Umarmung an Dich!!! Ich könnte das alles gar nicht aushalten! 
04 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
trotz allem Frust den Du gerade hast, ich wünsche Dir einen schönen Tag.  
04 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
@Ulrich...der Frust ist wegen meines Gewichtes...alles Andere ist Traurigkeit 
04 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Ui, ui, liebe Ruana, ich verstehe dich sehr gut. Du mühst dich, im ETB zu bleiben, machst Sport, verzichtest auf Wein und dann braucht die Seele doch mal Zucker und schwupp - rächt sich die Waage. Das ist schon unfair. Ich schicke dir auch mal eine lange Umarmung.  
04 Apr 17 vom Mitglied: Eliza296
das tut mir wirklich leid :( vllt hilft da aber Sport gut dagegen... auch ich wünsche dir viel Kraft! Und bezüglich des Gewichtes wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen... das schaffst du! 
04 Apr 17 vom Mitglied: geisterhund
Ich drücke Dich einfach mal ganz 💜lich, liebe Ruana... 
04 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Runa, nimm dir Zeit um traurig zu sein. Dein Körper beruhigt sich wenn es deiner Seele wieder besser geht. Hab Geduld. Es wird.❤ 
04 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Alles Gute und viel Kraft.... Nimm Dir (wenigstens ein bisschen) Zeit für Dich um zu trauen und wieder zur Ruhe zu kommen. Das wird....  
04 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.