Guten Morgen meine liebste fs- Family! Nach 1200 km und einem wunderbaren Nachmittag mit meiner Freundin , waren wir kurz vor Mitternacht wieder daheim angekommen . Es war Alles tausend mal wert , sie war es mir wert. Danke das ihr mich ein Stück begleitet habt! Ich wünsche euch einen Tag mit ganz viel Sonne in Herz , Bauch und Seele !

Diätkalender ansehen, 02 April 2017:
2078 kcal Fett: 99,72g | Eiw: 47,41g | Kohlh: 194,66g.   Frühstück: Butter, Brandt Zwieback. Mittagessen: Marmelade, Butter, Weizenbrötchen. Abendessen: Roter Tafelwein, Settele Kässpätzle. mehr...

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
willkommen zu Hause und viel Kraft für die kommende Zeit. Für heute aber auch einen wunderbaren und entspannten Sonntag  
02 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Guten Morgen Ruana. Auch dir einen wundervollen Sonntag! Laß es dir gut gehen 🌞🌷!  
02 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Das liest sich sehr schön. Solche Ereignisse im leben bringen wirklich viel für einem. Schönen Sonntag  
02 Apr 17 vom Mitglied: Noerg66
Das freut mich sehr für dich! 1200 Km?!? 😮 Du bist eine besonders liebe ❤ Freundin! 🤗 
02 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
@Everlost ... mein Freund ist es gefahren.. er hat mich begleitet  
02 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Na einen besonders lieben ♥ Freund hast du natürlich auch! 😃  
02 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
guten Morgen 
02 Apr 17 vom Mitglied: tanjagrasi
Es ist schön, dass Du die Freundin noch einmal gesehen und mit ihr gesprochen hast...Du bist eine wirkliche Freundin, liebe Ruana! 💜💜💜 
02 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Am Ende ist eine tiefe, aufrichtige Freundschaft eben auch eine Form von Liebe.  
02 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Schön, dass ihr Abschied nehmen konntet.. Das sooooo viel wert! 
02 Apr 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Schön das es Menschen wie dich gibt, ich glaube jeder sollte so jemanden haben der in so schweren Zeiten an seiner Seite bleibt. Das erinnert mich an die Geschichte von den Spuren im Sand......"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?" Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen." .....In Gedanken bei dir und drücke dich, viel Kraft für dich.😘🐋 
02 Apr 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.