Wir waren gestern Abend noch im Quartier Latin , dem Studentenviertel von Paris und durften heute Mittag noch ein großartiges Orgelkonzert genießen ! Das Alles war Entschädigung genug! Jetzt sitzen wir im Zug und treten die Heimreise an!
Trotz des Diebstahls, es war ein traumhaftes Wochenende!

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist wunderbar, freut mich sehr für Dich! Schön Zugknutschen nicht vergessen! 
26 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das freut mich für euch, das die schönen Erinnerungen überwiegen. Viva la France! 😘🐋 
26 Feb 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hihihi Marco , ich denk gern dran 😊 
26 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Das freut mich zu hören!☺ Immerhin noch ein unvergessliches Wochenende gehabt!☺ 
26 Feb 17 vom Mitglied: Everlost
Freut mich zu lesen das ihr ein schönes Wochenende hattet.... 👍🙃 
26 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Schön, das Ihr es doch noch genießen konntet! Gute Heimfahrt! 
26 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.