Ich hab schon mal eingekauft und traditionell ein Glas Sekt auf dem Stadtmarkt getrunken...jetzt mach ich noch ein bissel Pause und liege mit Wärmflasche Tee und Lebkuchen auf der Couch...nachher wird gekocht.
Ich werde den Abend gemütlich angehen.Mein Liebster muss arbeiten und kann sicher nicht vor 22.00 Uhr bei mir sein.
Ich bin zur Jahreswende eher nachdenklich und lasse das Vergangene nochmal Revue passieren...Wie immer ihr diesen Abend begeht...ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr...mit allem was ihr Euch wünscht ...und an welchen Zielen ihr arbeitet...es möge in Erfüllung gehen...Schön das es Euch gibt...und das ihr mich ein Stück meines Weges begleitet. Dafür möchte ich euch heute Danke sagen.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2016:
1769 kcal Fett: 78,47g | Eiw: 85,79g | Kohlh: 162,53g.   Frühstück: Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Ei. Mittagessen: Reichsgraf Elisen-Lebkuchen, Merry Marmelade Himbeere, Butter, REWE Bäcker Brötchen, REWE Bäcker Brötchen. Abendessen: Sekt, REWE Wiener Würstchen, Wonnemeyer Original Schwäbischer Kartoffelsalat. mehr...


Kommentare 
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen guten rutsch ins neue jahr.mögen die höhepunkte des vergangenen jahres die tiefpunkte des neuen jahres werden. 
31 Dez 16 vom Mitglied: juckel87
Liebe Ruana, das wünsche ich dir auch. Ich bin nun froh, dass dieses Chaosjahr ein Ende hat.....das nächste wird hoffentlich viel besser 😀 
31 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Alles Gute für das neue Jahr 2017. Feiert trotzdem noch recht schön hinein. 
31 Dez 16 vom Mitglied: thu-online
Liebe Ruana, kommt gut ins neue Jahr Ihr 2, und im kommenden Jahr streben wir mal ein Treffen an, hm? 💜😘🎆🍀😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
😙😇 
31 Dez 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Komm auch gut rüber mit deinem Liebsten.  
31 Dez 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Danke möchte ich auch dir sagen, für deine Herzenswärme und ich freue mich auch immer wieder auf deine Beiträge. Guten Rutsch liebe Ruana.😘🐋 
31 Dez 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.