Diätkalender ansehen, 17 September 2016:
2083 kcal Fett: 90,91g | Eiw: 51,49g | Kohlh: 206,38g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Mohnkuchen. Abendessen: Weißwein, Thermomix Gefüllte Paprikaschoten mit Reis & Tomatensauce. Snacks/Sonstiges: Milka Nussschokolade. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mmmmmmmhhhhhh, lecker :) Eines meiner Lieblingsgerichte, bei denen ich nicht aufhören kann zu essen 😀💞 
17 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich mag es auch sooo gern Josie ... Und nachdem Marco es gestern gepostet hatte... War klar " heute auch haben wollen" , dazu gibt's dann Kartoffelbrei 😊 
17 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Jetzt bekomme ich echt Hunger. Schön mit Hackfleisch gefüllt vielleicht und gut gewürzt. Das wärs jetzt.  
17 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Mmhhh .... und vier Stück gleich  
17 Sep 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Ja, ich koche gern mehr und friere dann ein 😊 
17 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Finde ich auch immer praktisch 👍🌞 
17 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Lass uns die machen, wenn Du hier bist... 😉🌞 
17 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Gebongt! Mein Schatz isst nämlich nicht gerade so super gern Schmorgurken, und da bei beiden Hack drin ist, bietet sich da sozusagen eine Kombi für uns beide an...und nur gefüllte Paprika für den Herrn^^ 
17 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Ruana ich komme, jetzt ist es aber wohl schon verspeißt :) Aber ich stelle es mir einfach vor :) Und ich bekomme wieder hunger :) Samstags Abends schaue ich mir keine Essensbilder mehr hier an 😂😂😂 
17 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
@Josie... Jaaaa... Leider zu spät 😊 
18 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.