Meine liebste fs-Family...ich wünsch Euch Allen ein entspanntes Wochenende...mit Allem was Euch so gut tut...ich bemüh mich meine wiedergefundene Disziplin zu erhalten...und wünsche Euch selbiges...so ihr auch gekämpft habt in den letzten Tagen und Wochen!

Diätkalender ansehen, 19 August 2016:
2156 kcal Fett: 58,39g | Eiw: 202,15g | Kohlh: 179,20g.   Frühstück: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Weich Gekochtes Ei, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Chia-Samen. Mittagessen: Tacken Gemischte Melonenwürfel, Banane, Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, REWE Beste Wahl Kürbiskernbrot, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Chia-Samen, Banane. Abendessen: Roter Tafelwein, Tomatensalat, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Schweinenackensteak. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Ruana, das wünsche ich dir auch! Du wirst es schaffen, wir werden es schaffen, unsere Disziplin die die meisten seit gestern wieder haben zu behalten! Ich kam zumindest beim Einkauf eben ohne Probleme am Nutellaglas vorbei 😂😂😂 Wir machen das schon, es haben hier schon so viele geschafft, dann werden wir dies auch und ich bin mir sicher, dass jeder von denen mal Ausflüge in alte Gewohnheiten gemacht hat. Seh es positiv, nach Erreichen dürfen wir auch nicht mehr extrem entgleisen, nur einmal mehr ;)  
19 Aug 16 vom Mitglied: Josie27072010
Lieber Everlost ! Falls du es liest, könntest du bitte für mich 12786 Schritte notieren ! Ich komme übers i phone nicht in dein Profil zum notieren ! Daaaaanke  
19 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.