von Samstag auf Sonntag im Auto übernachtet und Sternschnuppen geschaut und gewünscht natürlich... dann 35 km Radltour durchs Lautertal...war das schöööön

Diätkalender ansehen, 15 August 2016:
1801 kcal Fett: 88,65g | Eiw: 43,13g | Kohlh: 189,33g.   Frühstück: Marmelade, Butter, Weißbrot. Mittagessen: Corny Free Weiße Schoko, Coppenrath & Wiese Mandel Bienenstich. Abendessen: Roter Tafelwein, Scampi, Olivenöl, Eisbergsalat, Spaghetti. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh, das klingt jedenfalls sehr romantisch 🌞 
15 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
auch wenn mir am Morgen nach Autoübernachtung alles weh getan hat...war es in der Tat seeeehr romantisch 
15 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Das hört sich tatsächlich nach einem sehr gelungenen Wochende an. Das freut mich für dich. 
15 Aug 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Autoübernachtung in unserem "gesetzten Alter", da hast du aber meinen höchsten Respekt, liebe Ruana. Ich hätte am nächsten Tag so dermaßen Rücken, ohweia... :) 
15 Aug 16 vom Mitglied: luna1215
...püh, zum Glück muss ich so was nicht machen, mein Schatz ist so..."Ich hab Bandscheibe u.ä." das mir das erspart bleibt...Zelt auch niente...!!! 
15 Aug 16 vom Mitglied: Casimir123
Ist doch total romantisch. Obwohl, gerade Hexenschutz - da tut es mir sogar beim Lesen weh! 
15 Aug 16 vom Mitglied: schlemmerschnitte
Ha, ha, freudscher Fehler: Hexenschuss soll es heißen, obwohl ich den Schutz lieber gehabt hätte! 
15 Aug 16 vom Mitglied: schlemmerschnitte
wir haben natürlich einen Futon im Auto...und einen gemütlichen Doppelschlafsack...wo man sich rein kuscheln kann...und ausgestreckt liegen kann man auch...und das mir mein Gestell ein bissel am Morgen weh tat...nehme ich gern für Ausblick und romantischen Abend mit Sternschnuppen und Rotwein in Kauf...für längeres Zelten wär ich dann aber auch nicht mehr geeignet Casi 
16 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123
Hey wunderschön! 
16 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain
@Kriemhild...von wo aus bist du zum Lautertal gekommen? hoffentlich konntest du auch ein wenig verweilen?...aber das Allgäu ist ja auch immer wieder schön und eines meiner geliebten Ausflugsziele 
16 Aug 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.