Langsam wird das Laufen zum Bedürfnis. Wollte eigentlich heute nicht los...weil es regnet...dann hat es mich aber förmlich in die Laufschuhe gedrängt und ich hab meinen zweiten Regenlauf heut absoliert...jetzt bin ich nass und glücklich :)

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2016:
1511 kcal Fett: 109,43g | Eiw: 41,11g | Kohlh: 83,73g.   Frühstück: Pecorino, Philadelphia Doppelrahmstufe, REWE Beste Wahl Kürbiskernbrot. Mittagessen: Balsamico, Olivenöl, Eisbergsalat, Meine Metzgerei Bierschinken, Brotland Kürbiskernbrot. Abendessen: Olivenöl, Balsamico, Eisbergsalat, Milfina Kräuterbutter, Schnecken. mehr...
1938 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 23 Stunden und 30 Minuten. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse! 😃 Schön fleißig Schritte eintragen! 😃 🍀 Somit wirst du dich richtig gut platzieren diesmal! 😃 🍀  
13 Jun 16 vom Mitglied: Everlost
Ich finde es super, das Du das Laufen für Dich entdeckt und vor allem das Du so viel Genuss daran empfindest! :-) 
13 Jun 16 vom Mitglied: marcothebrain
ja...es macht wirklich Freude. Heut hab ich mir das "Runtastic -Premium" gegönnt 
13 Jun 16 vom Mitglied: Ruana123
Sehr schön! Ich synchronisiere meine Läufer noch immer von meiner Garmin App nach Runtastic.  
13 Jun 16 vom Mitglied: marcothebrain
mit der Polar Loop hab ich eine eigene Software bekommen...ich glaub sie ist mit Runtastic nicht kompatibel ?! 
13 Jun 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe eine App zum Synchronisieren von Garmin nach Runtastic. Heisst Syncmytrack. Kann auch Polar Flow synchronisieren. 
13 Jun 16 vom Mitglied: marcothebrain
Sehr schön. War auch ein glücklicher begossener Pudel heute Nachmittag 🐶☔ 
13 Jun 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich wünschte soweit wäre ich auch schon. Ich fange ja erst langsam an - hatte nun 2 Wochen mein 1:1 Work-Out ;-)))) Seit Samstag nun 2:1 für 20 Minuten, die Woche drauf 25 Min. dann wieder 30 Min. und immer so weiter ... heute kommt bei mir auch ein Lauftag :) - aber nach den 2:1 am Samstag bin ich mit meiner Sucht ein wenig hängen geblieben. Ich bewundere euch ja schon mit euren vielen Kilometern - mal so 10km ganz locker ... da brauche ich glaube ich Jahre für ;-)))  
13 Jun 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.