Der Tag kann nur noch besser werde...erst in den finger geschnitten...dann hab ich mir ein Kokoswasser einstecken wollen...das war aber schon geöffnet...und es ist alles ausgelaufen...auf dem Weg zur Arbeit noch an der Postbank vorbei...weil ich Geld abholen musste...Geldautomat ist seit gestern kaputt...dann rüber zur Post...da auch noch (gleiches hab ich gestern schon versucht)
man sollte mich nicht alleine lassen,
entweder schleich ich mich zum Kühlschrank oder richte größere Schäden an...hihihihi...klarer Fall von Ganztagsbetreuung

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2016:
1502 kcal Fett: 53,65g | Eiw: 97,69g | Kohlh: 132,00g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Brotland Kürbiskernbrot. Mittagessen: Biovegan Erdbeer Dessertsoße, Himbeeren, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Brotland Kürbiskernbrot. Abendessen: Sekt, REWE Melonen Mix, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Iska Echt Ungarische Salami. Snacks/Sonstiges: Clasen Bio Cashew Kerne. mehr...
2374 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Oh ätzend. Drück dich lieb 💖 
18 Mai 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Seltsam, wie Einem diese Tage doch immer wieder mal über den Weg laufen...Wünsche, daß es in jedem Fall dann doch noch ein angenehmer Tag wird!😊 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Murphy's Law...ich nehms gelassen 
18 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
was anderes kann bzw. sollte man auch nicht machen...👍 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Gibt so Tage. Kann ja dann nur besser werden. :-) 
18 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich schicke Dir einen Tröstknuddler, liebe Ruana, dafür läuft der Rest der Woche dann super! 😘🌞 
18 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
daaaaanke Vivi... angekommen :) 
18 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe auch eine sehr bescheidene Nacht hinter mir und könnte heute gut Kaffee intravenös vertragen. Meinetwegen darf der Tag ganz schnell vorbei gehen.  
18 Mai 16 vom Mitglied: Pinguin82
Pinguin, dann gibt es für Dich auch einen! *knuddel* 😘 Ich muss gleich zur 1. Nachkontrolle ins Krankenhaus und warte auf das Taxi... 🌞 
18 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
Also eben ist mir auch was komisches und zugleich Gutes passiert->Ich habe mein Handy heute morgen im Lidl liegen gelassen! Die haben die letztgewählte Nummer angerufen, eine Bekannte, die hat ihren Mann verständigt und der wiederum meinen Mann und der mich! So, jetzt habe ich mein Handy wieder!☺ Und ich habe es nicht mal gemerkt...Da sieht man mal, daß ich nicht Sklave meines Handys bin...eher von Fatsecret, aber das ist ja ein anderes Thema...😉 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Coole Story Hantel. :-) 
18 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Danke Viviace! Wow, das hat man ja nicht alle Tage, das man sein Handy wiederbekommt! 👍 
18 Mai 16 vom Mitglied: Pinguin82
Ja, stimmt! Glück muß/darf man auch mal haben! Ich freue mich auch!😀 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
sowas ist doch mal eine schöne Geschichte...liebe Hantel...vielleicht werden wir ja auch dann bei deinem Mann anklingeln wenn du uns hier bei fs mal vergessen solltest ...hihihihhi 
18 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
Hantel, da hast du ja echt Glück gehabt!! Ruana: Solche Tagen fangen bei mir damit an, dass ich mir mit meinem Körperduschgel die Haare wasche :D *drück* Solche Tage kenne ich auch - da sollte man besser in eine Ecke gehen und da sitzen bleiben, bis der Tag rum ist ;)  
18 Mai 16 vom Mitglied: Friesenwoelfin
*lach* Ruana...vergessen geht gar nicht mehr...😘 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
@Hantel...hihihi...so ists recht 
18 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
@Whidrwo...dein Wort in Gottes Gehörgang :) 
18 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
So sieht's aus, Whidrwo!☺ 
18 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Think positive! ✌✌✌🌞 
18 Mai 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.